Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen
 
Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

Könnte jemand übersetzen.Ich höre nur jam jam.
Das Design gefällt mir nicht irgendwie.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

das einzige wort das ich verstanden habe war "SAMSUNG" :D also das design ist wirklich schlecht, einfach nur schleeeeecht.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

Finde ich auch. Da waren die Konzeptvorschläge wesentlich eleganter.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

Gumh dam haah jah hee juk !

Alles klar ? :D
 
Leute habt ihr den Artikel nicht gelesen, dass das S3 in einer speziellen Hülle getestet wird? Da haben wir die Hülle! Tee trinken ist angesagt. Bis zum 3. Mai ist nicht mehr lange
 
AW: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

Sagt mal PCGH schlaft ihr irgendwie oder wollt ihr nicht richtig recherchieren??? :what:

Seit gestern Vormittag (und das war vor diesem Artikel!!!) steht fest dass das Handy im Video wohl eher nicht das Galaxy S3 ist!!!

Es handelt sich hierbei wohl eher um das Galaxy S2 Plus/Advance. ;)
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-in-vietnam-gesichtet-video/


Könnte jemand übersetzen.Ich höre nur jam jam.
Das Design gefällt mir nicht irgendwie.
das einzige wort das ich verstanden habe war "SAMSUNG" :D also das design ist wirklich schlecht, einfach nur schleeeeecht.
Finde ich auch. Da waren die Konzeptvorschläge wesentlich eleganter.

Vorher einen Artikel ganz lesen, bevor man ihn kommentiert. Ist nur so ein kleiner Tipp nebenbei. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

@majinvegeta20

daaaanke O.o du hast mir die hoffnung gerettet :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Video zeigt Android-4.0-Smartphone und verrät Spezifikationen

Sagt mal PCGH schlaft ihr irgendwie oder wollt ihr nicht richtig recherchieren??? :what:

Seit gestern Vormittag (und das war vor diesem Artikel!!!) steht fest dass das Handy im Video wohl eher nicht das Galaxy S3 ist!!!

Es handelt sich hierbei wohl eher um das Galaxy S2 Plus/Advance. ;)
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-in-vietnam-gesichtet-video/
Ich vermute auch das es nur die plus Variante sein wird, trotzdem am Design muss was getan werden.
Ich hoffe das die Konzeptbilder das s3 sein wird.
 
Zurück