Warren Spector wünscht sich Remake von Ultima Underworld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warren Spector wünscht sich Remake von Ultima Underworld

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warren Spector wünscht sich Remake von Ultima Underworld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warren Spector wünscht sich Remake von Ultima Underworld
 
Warren Spector wünscht sich Remake von Ultima Underworld

Man, PCGH, was ist denn das wieder für eine Fail-Bildergalerie?? Hatts der Praktikant nichtmal geschafft, für einen Ultima-Underworld Artikel, in dem die grafische Qualität von UO hervorgehoben wird, auch ein paar Screenshots von Selbigem aufzutreiben? Stattdessen soll ich mir jetzt Bilder von Wing Commander und Konsorten reinziehn? Armselig :daumen2:
 
AW: Warren Spector wünscht sich Remake von Ultima Underworld

Mann, hab ich damals die beiden Teile geliebt (genauso wie System Shock, was ja auch von Looking Glass Studios war). Würd mich irrsinnig freuen, wenn's da eine Fortsetzung oder wenigstens eine Neuauflage geben würde.

@Hackman
Also ich hab sehr wohl je einen Screenshot von Ultima Underworld 1 & 2 gefunden (Bild Nr. 10 und 11). Außerdem passt die Galerie so schlecht auch wieder nicht, da die Games entweder mit Ultima oder Origin Systems (Publisher von Ultima Underworld) zu tun haben.
Wenn du aber nach Bildern zu Ultima Online (UO) suchst, war das wohl ein Fail deinerseits, da es hier um Ultima Underworld geht :P.
 
Zurück