Risen 2 Dark Waters: Neue Screenshots zum Piraten-Rollenspiel - Was sagen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2 Dark Waters: Neue Screenshots zum Piraten-Rollenspiel - Was sagen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2 Dark Waters: Neue Screenshots zum Piraten-Rollenspiel - Was sagen Sie?
 
Ich hab schon Risen 1 toll gefunden. Wenn das Game richtig Spass macht, muss es keine Grafik wie BF3 haben ;)
 
Schön farbenfroh ist das Game. Der Grafikstil gefällt mir, wäre ein perfektes Spiel für braun / graue Herbst- und Wintertage. ;)
 
Was soll man dazu sagen? Die Grafik sieht selbst auf "Pressescreenshots" veraltet aus. Für Risen wäre es schon ein grafischer Fortschritt, wenn die NPCs sich häufiger optischer unterscheiden würden ;)
 
Der Zweite Teil, ist mal abgesehen von der Grafik, zu sehr in die Piraten Settings eingebunden.
 
kann ich nur zustimmen haubtsache die ATMO passt ;) Crysis wird es nicht werden von der Grafik her ist aber auch nicht so wichtig
 
Was soll man dazu sagen? Die Grafik sieht selbst auf "Pressescreenshots" veraltet aus. Für Risen wäre es schon ein grafischer Fortschritt, wenn die NPCs sich häufiger optischer unterscheiden würden ;)
:D ja stimmt. Aber ich bin bei Piranha mehr froh, wenn sie aktuelles Gameplay mit Bugfreiheit verbinden können.
Was mich seit Gothic 3 schon stört, wie beschissen zu Zeiten der Shader, das Wasser aussieht.
Da spreche ich noch nicht von Charakteren, Umgebung, Vegetation. Also es ist ja jetzt nicht so, dass diverse andere Kracher (Grafiktechnisch) erst gestern erschienen sind.
Oblivion hatte schon schöneres Wasser und sieht mit manchen Mods auch heute noch besser aus. Crysis ist ja auch nicht erst gestern aufm Markt gewesen - wobei Crysis ein schlechtes Beispiel ist, weil es zwar schöne Grafik aber kein besonderes Spiel dahinter hat.
Da ist mir lieber Risen 2 hat gutes Gameplay, von daher ist mir Grafik nicht wichtig. Und das Szenario ist (für mich) unverbraucht
 
Man darf nicht vergessen, dass PB ein sehr kleines Studio ist und es für die wohl schlicht und ergreifend nicht finanzierbar wäre, ein Open-World-Spiel mit einer wegweisenden Grafik aufzubauen. Trotzdem finde ich die Optik gelungen. Und wenn man mal ehrlich ist, übertifft sie doch den ganzen Multiplattform-Brei der letzten Jahre. Mass Effect 3 kann da optisch zum Beispiel überhaupt nicht mithalten, dabei war das sogar hoch-budgetiert. Alleine die Vegetation ist in der Qualität und Dichte auf den Konsolen doch gar nicht flüssig darstellbar.
 
Zurück