Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April

AW: Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April

Hmm, schade das die taktschraube trotz des kleineren Prozess nicht über 4 ghz liegt.
Aber die Leistung wird wieder mal mehr als ausreichend sein. :devil:

Schade, dads ich erst wieder zu Haswell aufrüsten werde. ;)
 
AW: Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April

möchte mir im Sommer (Juni/August o. Sept.) den 3770k kaufen...Hoffe mal, dann ist der early-adopter-Zuschlag in Größe und Umfang schon ein bissel geschrumpft..;)
Ob es dann so nach 12-18 Monaten auch wieder eine CPU mit dem 100Mhz Zuschlag geben wird..?
Interessieren tut mich natürlich auch die Reaktion der CPU auf "Feuer-unterm- Axxx-machen"...:devil:
btw: die offizieile Vorstellung der MOBO am 8. April, wenn die schon im Handel erhältlich sind, finde ich auch....hmmm...sinnfrei..:schief:
 
AW: Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April

Endlich haben die ganzen 3+GHz Yorkfieldbesitzer eine Motivation, den Gebrauchtmarkt zu überschwemmen :)

Hat eigentlich schon jemand was von den Xeon-Ablegern, insbesondere den Boards gehört?
 
AW: Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April

nix verkaufen. Als 2t Rechner behalten. Der gute alte 775 Sockel :D
 
AW: Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April

weiß man schon näheres zum termin von ivy-e? warte ohnehin noch bis zur GTX780, daher könnte ich auch gleich noch auf highend warten, wenn es in einem ähnlichen zeitraum liegt...

edit: habe gerade die pcgh-news gefunden. damit müsste ich wohl bis juli 2013 warten. na dann wird doch ivy-dt(?) gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück