Arctic zeigt Accelero Xtreme III für Geforce GTX 680 - und zieht ihn vorerst zurück

AW: Arctic zeigt Accelero Xtreme III für Geforce GTX 680 - und zieht ihn vorerst zurück

Nie im Leben...
Wenn es Arctic nicht hinbekommt ist es dene ihre Sache wenn sie Einnahmen dadurch verlieren :daumen:

Lange warte ich nicht und ich werd mir ne Lightning oder ne Vortex etc. kaufen...
 
AW: Arctic zeigt Accelero Xtreme III für Geforce GTX 680 - und zieht ihn vorerst zurück

Nie im Leben...
Wenn es Arctic nicht hinbekommt ist es dene ihre Sache wenn sie Einnahmen dadurch verlieren :daumen:

Lange warte ich nicht und ich werd mir ne Lightning oder ne Vortex etc. kaufen...

Die werden allerdings nie im Leben so gute Kühler haben wie den Xtreme.
 
AW: Arctic zeigt Accelero Xtreme III für Geforce GTX 680 - und zieht ihn vorerst zurück

Der Preis ist mal so richtig abzocke.
Der Xtreme Plus III sieht aus wie der Xtreme Plus und Xtreme Plus II, kühlt auch so gut, hat die gleichen Lüfter, usw...
Schon arm wie tief Arctic gesunken ist.


@streetjumper16

Die non Referenzmodelle werden auch wieder die Stromstecker nebeneinander haben und da passt auch dann der Xtreme Plus drauf, weil leise ist die Lightning z.B. nicht (580er zumindest nicht).
 
Ralle@ schrieb:
Der Preis ist mal so richtig abzocke.
Der Xtreme Plus III sieht aus wie der Xtreme Plus und Xtreme Plus II, kühlt auch so gut, hat die gleichen Lüfter, usw...
Schon arm wie tief Arctic gesunken ist.

@streetjumper16

Die non Referenzmodelle werden auch wieder die Stromstecker nebeneinander haben und da passt auch dann der Xtreme Plus drauf, weil leise ist die Lightning z.B. nicht (580er zumindest nicht).

Ich rede von der HD 7970...
Eine nvidia kommt mir doch nicht in den Rechner ;)
 
AW: Arctic zeigt Accelero Xtreme III für Geforce GTX 680 - und zieht ihn vorerst zurück

Ich rede von der HD 7970...
Eine nvidia kommt mir doch nicht in den Rechner ;)

Schön und gut wenn du zu AMD stehst aber... man kann es auch übertreiben :what:

Ich bastel zwar relativ gerne aber ich habe keine Lust an meiner teuren Grafikkarte rumzubasteln - dann lieber etwas mehr Geld auf den Tresen legen^^
 
AW: Arctic zeigt Accelero Xtreme III für Geforce GTX 680 - und zieht ihn vorerst zurück

Schön und gut wenn du zu AMD stehst aber... man kann es auch übertreiben :what:

Ich bastel zwar relativ gerne aber ich habe keine Lust an meiner teuren Grafikkarte rumzubasteln - dann lieber etwas mehr Geld auf den Tresen legen^^


Hab ich i-was geschrieben von wegen basteln etc. ? :what::huh:
 
Zurück