Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

ok vielleicht schaft man doch 2 Ghz Chiptakt
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Das nenne ich mal ne Karte!
Kostet bestimmt 700 Ocken:(
Aber nice to have ist se alle mal!
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Ist es jetzt bei PCGH standard, Wörter wie "atemberaubend" etc. in Überschriften zu verwenden? Ich mein klar, ihr wollt clicks, aber ich weiß absolut nicht, was an der Karte "atemberaubend" ist...

Es ist eine Tripple Slot Karte. That is all...

Es scheint fast so, dass die Grenze für Luftkühlung irgendwo bei 1,3-1,5 GHz liegt, weil für den Rekord von 1,8 GHz ja Flüssigkstickstoff gebraucht wurde.

Ich glaub nicht, dass mit Luft oder Wasser 2 Ghz drin sind... Nicht wenn sie bei 1,8 GHz Flüssigzeugs gebraucht haben...
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

...is ja immer schön über den Tellerrand hinaus zu schauen und zu gucken was so alles NICHT auf dem deutschen Markt erscheint; bei Colorful iGame macht das besonders Spaß, ich sag nur 560ti Kundan..:lol:

insgsamt finde ich das ne schicke Karte und ein "interessantes" Paket/Produkt...aber wo kaufen?^^^

mfg
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Sehe ich das richtig, 2x 8-Pin Anschlüsse? Dann hoffen wir mal, das es angepasste Wasserkühler für solche Custom Designs geben wird! :daumen:
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Atemberaubendes Teil! :ugly:

Ich hab ne GTX 470 von Colorful und das Ding war damals recht günstig, rennt aber wie nix. Für meine Verhältnisse zumindest. Ich würde die Colorful sofort kaufen, wenn ich ne neue Karte bräuchte! Atemberaubend! :devil:

Warum verwenden die zwei unterschiedliche Lüfterflügelprofile? Das is doch Effekthascherei.:devil:
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

insgsamt finde ich das ne schicke Karte und ein "interessantes" Paket/Produkt...aber wo kaufen?^^^

mfg

Abwarten. Von der GTX460 gab es auch so ein Geschoss von Colorful das bei uns erhältlich war, es besteht also Hoffnung. Hoffentlich verbocken sie nicht wieder die idle Lautstärke.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Puh - musste erstmal nen anderes Fenster öffnen um wieder Luft zu bekommen ;D
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

und wo soll es die dann zu kaufen geben?
die GTX560TI Kudan war doch schon unauffindbar
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

2x8 Pin lässt hoffen, zumindest am Performance Chip. Da kriegt GK110 dann wohl mindestens 3x8 Pin + X :ugly:

Aber ab davon, bei dem ganzen Gerödel fängt eine ordentliche Wakü an kompact zu sein :P
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Nehm ich :D
Den Malkram brauch ich zwar nicht,aber ansonsten sehr interessantes "Kärtchen" :daumen:
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Der mittlere Lüfter hat einen Durchmesser von 80 mm, die beiden äußeren Lüfter verfügen über einen Durchmesser von 70 mm.

Für mich sieht es eher so aus als ob der Lüfter der am nähesten an der Slotblende ist ein 80mm Lüfter ist, und die beiden anderen ein 70mm :huh:
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Die Fertigung wird immer kleiner, die TDP geringer und die Kühler immer größer ... wer der die Logik findet kann sie behalten.

Wenn jemand eine Karte mit besserer Spannungsversorgung kauft, ist wohl die erste Aktion den Kühler zu demontieren und ne Wakü oder CO2 Kühlung drauf zu schnallen. Gerade bei Wasserkühlungen guckste dann meist in die Röhre weil die mit ihren hirnrissigen Kühldesignes vom Referenz-Layout abweichen.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Für mich sieht es eher so aus als ob der Lüfter der am nähesten an der Slotblende ist ein 80mm Lüfter ist, und die beiden anderen ein 70mm :huh:

Es sieht sogar fast so aus, als ob die Lüfter immer kleiner werden, also sogar 3 verschiedene Größen.

Auf jedenfall ist der, an der Blende, der Größte und die beiden anderen kleiner.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Und sie haben verschiedene Rotorblätter :ugly:
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Ist es jetzt bei PCGH standard, Wörter wie "atemberaubend" etc. in Überschriften zu verwenden? Ich mein klar, ihr wollt clicks, aber ich weiß absolut nicht, was an der Karte "atemberaubend" ist...

Es ist eine Tripple Slot Karte. That is all...

Es scheint fast so, dass die Grenze für Luftkühlung irgendwo bei 1,3-1,5 GHz liegt, weil für den Rekord von 1,8 GHz ja Flüssigkstickstoff gebraucht wurde.

Ich glaub nicht, dass mit Luft oder Wasser 2 Ghz drin sind... Nicht wenn sie bei 1,8 GHz Flüssigzeugs gebraucht haben...

war eben auf HWbot, da war was mit 1,9 Ghz
http://hwbot.org/submission/2267660_kingpin_3dmark11___performance_geforce_gtx_680_15327_marks
 
Zurück