Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an
 
Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

schöne Sache!

vor allem bei der Bauhöhe sind die nicht viel Höher als meine 9,5mm HDD mit Gehäuse!
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Was soll ich mit 2 TByte externe Festplatte für 210€? :stupid:
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Das ist keine News.
Meine 6Jahre alte Seagate hatte schon 500 Gb.
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Wieso kostet die 100€ mehr als meine 2 TB Festplatte?
Nur weils WD und 2,5 Zoll sind?

Naja, wers so klein braucht =/
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Der Vorteil an der größe ist weniger die Platte selbst, sondern das kein externes netzteil nötig ist ;)
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Ich find das toll und werde sie mir auch kaufen. Die 2 Vorteile wurden schon genannt. Sie ist klein und braucht kein externes Netzteil. Ich habe in meinem Laptop, den ich als Hauptrechner nutze, eine 120GB SSD. Immer dabei habe ich meine externe Festplatte (bisher 1TB von WD), auf die die Spiele installiert werden - natürlich USB 3.0. Sie ist schnell angestöpselt, ohne viel Aufwand und erhöht meine Speicherkapazität ungemein. Und nun wird sie durch die 2TB ersetzt :D

Ich find den Artikel von PCGH :daumen: und würdig, dass es in den News auftaucht!
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Hm den ganzen Datenbestand auf einer Festplatte rumschleppen wäre nicht mein Fall. Auch der Preis ist mir die Platte nicht wert
 
AW: Western Digital kündigt externe Festplatte My Passport mit bis zu 2 TByte an

Juhu, Fortschritt!

Wobei ich mich frage, warum HDDs in neuen Größenklassen in den letzten Jahren fast immer zuerst in Form externer Laufwerke erscheinen... na ja, was solls

Was soll ich mit 2 TByte externe Festplatte für 210€? :stupid:

1) Sie ist die einzige externe 2TB HDD, die über USB mit Strom versorgt werden kann

2) Sie ist doppelt so groß wie jede andere 2,5 Zoll HDD (mit einer Ausnahme, die aber /TB sogar teurer ist)

3) Normale 1TB 2,5" HDDs kosten Kriese sei Dank auch ~90€
 
Zurück