Galaxy S3: Neue Daten zur Hardware des Samsung-Smartphones

dann muss er aber nicht meinen beitrag zitieren und niedermachen :)
Dich hat er wahrscheinlich als positives Beispiel zitiert ;)
Also nichts niedergemacht - nur hervorgehoben, als richtige Lösung der Rechnung (die sich offensichtlich auf einem hohen mathematischen Niveau bewegt) (√(1920^2)+(1080^2))/4,8 .
 
Dich hat er wahrscheinlich als positives Beispiel zitiert ;)
Also nichts niedergemacht - nur hervorgehoben, als richtige Lösung der Rechnung (die sich offensichtlich auf einem hohen mathematischen Niveau bewegt) (√(1920^2)+(1080^2))/4,8 .
Naja Satz des Pythagoras ist Stoff der 7/8/9 Klasse

EDIT: Wahrscheinlich haben wir seinen Beitrag falsch interpretiert, wie spionkaese schon gesagt hat. Hope so :D
 
Wenn die sich ihre Auflösung wieder mit ner Pen-Tile-Matrix erschummeln, kann ich drauf verzichten (Wären dann ja aber effektiv wenigstens schon mal 1,3MP). War beim aktuellen Nexus und Note schon schlimm genug. Dagegen lobe ich mir mein 960x540 SLCD. Das hat auch nicht so übersättigte Farben. Abgesehen davon ist die kolportierte Displaygröße echt nicht mehr schön. Einhändige Bedienung ist da ja echt nicht mehr drin, wenn man nicht gerade die Hände eines Footballspielers hat.
 
Citynomad schrieb:
Wenn die sich ihre Auflösung wieder mit ner Pen-Tile-Matrix erschummeln, kann ich drauf verzichten (Wären dann ja aber effektiv wenigstens schon mal 1,3MP). War beim aktuellen Nexus und Note schon schlimm genug. Dagegen lobe ich mir mein 960x540 SLCD. Das hat auch nicht so übersättigte Farben. Abgesehen davon ist die kolportierte Displaygröße echt nicht mehr schön. Einhändige Bedienung ist da ja echt nicht mehr drin, wenn man nicht gerade die Hände eines Footballspielers hat.

Stimme dir in jedem deiner Punkte voll und ganz zu. Ich hätte ja liebend gerne ein 4,5"-720p-IPS-Display, träumen darf man ja... :ugly:
 
ile schrieb:
Stimme dir in jedem deiner Punkte voll und ganz zu. Ich hätte ja liebend gerne ein 4,5"-720p-IPS-Display, träumen darf man ja... :ugly:

Ach komm, ein 4,7 oder 4,8 ? geht doch auch ---> One X
Sorry wir hatten deinen Beitrag völlig falsch verstand ...
 
Hallo! :)
Kann mir hier mal bitte jemand alle Eckdaten posten, da ich einen Fehler bekomme, wenn ich dem Link folgen möchte.
Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
biohaufen schrieb:
Ach komm, ein 4,7 oder 4,8 ? geht doch auch ---> One X
Sorry wir hatten deinen Beitrag völlig falsch verstand ...

Wie soll ich das denn in der Hosentasche tragen? Das scheint mir ein dickes Problem zu sein...

Das DHD geht grade so noch, aber nur knapp.
 
Was ist am Pentile des Nexus so schlimm? Die Auflösung sieht für mich absolut brilliant aus.

Na dann schau dir mal einfarbige Flächen an, wie sie gerade bei Webseiten auch gerne genutzt werden (nicht jeder setzt auf schwarz oder weiß beispielsweise als Hintergrund oder in Textboxen ö.ä.). Also mich stören die grauen Punkte der Pixel, die die entsprechende Farbe gerade nicht darstellen können. Mit steigender Displaygröße verstärkt sich der Effekt natürlich noch.
 
Auf androidpit.de sind nun die Specs aufgetaucht.

Technische Details gibt es auch noch:
  • Codename: GT-I9300
  • Maße: 131,3 x 63,7 x 8 mm
  • Gewicht: 125 Gramm
  • Dispaly: 4.8” Super Amoled HD (Auflsöung720 x 1280, 313 ppi)
  • Kameras: Hinten 12 MP mit LED-Blitz, vorne: 1.3 MP
  • 1.5 GHZ Quad-Core Prozessor
  • Bluetooth 4.0
  • NFC
  • Wi-Fi a/b/g/n
  • MicroUSB 2.0
  • HDMI
  • Akku:1750 mAh
  • 32GB intern Speicher
Bin froh dass es doch "nur" 720p sind, wegen Akku und so, aber was mir gar nicht gefällt ist neben der Akku Leistung, dass kein SD-Slot vorhanden ist... The fuq ?!
Außerdem lassen die Maße auf sehr viel verschwendeten Platz schließen, oder auf Hardware Buttons, was mich das selbe ist... -.-
 
TacTic schrieb:
Auf androidpit.de sind nun die Specs aufgetaucht.

Technische Details gibt es auch noch:

[*]Codename: GT-I9300
[*]Maße: 131,3 x 63,7 x 8 mm
[*]Gewicht: 125 Gramm
[*]Dispaly: 4.8” Super Amoled HD (Auflsöung720 x 1280, 313 ppi)
[*]Kameras: Hinten 12 MP mit LED-Blitz, vorne: 1.3 MP
[*]1.5 GHZ Quad-Core Prozessor
[*]Bluetooth 4.0
[*]NFC
[*]Wi-Fi a/b/g/n
[*]MicroUSB 2.0
[*]HDMI
[*]Akku:1750 mAh
[*]32GB intern Speicher
Bin froh dass es doch "nur" 720p sind, wegen Akku und so, aber was mir gar nicht gefällt ist neben der Akku Leistung, dass kein SD-Slot vorhanden ist... The fuq ?!
Außerdem lassen die Maße auf sehr viel verschwendeten Platz schließen, oder auf Hardware Buttons, was mich das selbe ist... -.-

Ich find das ziemlich enttäuschend: Von "Superphone" kann mMn keine Rede sein. Vermtl. auch kein microSD-Slot, nur 1 GB RAM, immer noch dieses krampfige AMOLED - da hab ich wohl umsonst gehofft. :(
 
Pauschale Aussagen sind bitte immer zu belegen > Spam

Troll-Unterstellungen sind zu unterlassen > Persönlicher Angriff

Beiträge ausgeblendet.

B2T
 
Zurück