Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Ich habe am Anfang nicht auf die Spiele geguckt, sondern nur auf die % wo ich dachte das sind die Fps :ugly:

@Topic:
AMD braucht wirklich eine HD7980, weil Nvidia mehr karten hat. Ein Konkurrent zur GTX580 fehlt zum Beispiel.

Wieso hat man doch im Form der HD 7950. Die müsste nur halt noch etwas im Preis fallen. :ugly:
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Mit nem Dual Bios schwindet die Garantie nicht wenn man das zweite Bios flasht, dazu ist ja das Dual Bios gedacht. :)

Und wie viele von 100 Käufern schätzt du wissen, wie man ordnungsgemäß ein BIOS-Update einer Grafikkarte durchführt und trauen es sich zu?
Alleine schon wegen den heißlaufenden Hotlines können die sich nicht leisten, den Endkunden an BIOS Flashes zu setzen :-D
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Und wie viele von 100 Käufern schätzt du wissen, wie man ordnungsgemäß ein BIOS-Update einer Grafikkarte durchführt und trauen es sich zu?
Alleine schon wegen den heißlaufenden Hotlines können die sich nicht leisten, den Endkunden an BIOS Flashes zu setzen :-D

Die Leute die das nicht wissen, interessiert sowas wie OC nicht. Man kann sich überall online belesen ist ja nicht so als würde es keine Tutorials geben.
Ich habe bisher ein einzigstes mal geflasht, dass war meine damalige 6950, wegen der 1536 Shader, dass war ne Arbeit von nicht mal 5min. und heute kann man sogar im Windows flashen. :P
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Mit einem gut gemachten Video sollte das kein Problem sein. Es handelt sich bei AMD Graka Kunden in der Regel nicht um Ü70er :ugly:
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Verdammt, ich will endlich reale Benschmarks sehen...:ugly:
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Lange dauerts ja nicht mehr, dann hat AMD noch etwas Zeit, nach 3 Monaten endlich mal einen vernünftigen Treiber für die 7XXX zu liefern, lolz..
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Die Leute die das nicht wissen, interessiert sowas wie OC nicht. Man kann sich überall online belesen ist ja nicht so als würde es keine Tutorials geben
Stimmt, aber wenn du als Hersteller ein Update für deine Karten rausbringst muss das für alle Kunden zugänglich sein - das ist zwar technisch gesehen "nur OC", aber ein normaler käufer interessiert sich wie dun richtig sagst nicht dafür, der will mit ein paar Mausklicks seine Mehrleistung haben, wie ist völlig schnuppe (was glaubst du warum heutige Treiber sich selbst runterladen, installieren und man eigentlich nur noch 3x OK klicken muss?). Und wenn die paar Mausklicks beinhalten, sich schlau zu machen was ein BIOS ist, was ein Flash ist, wie mans macht, wo die Gefahren liegen und so weiter dann ist das schlicht nicht zumutbar.
Es sagt ja auch kein Autohersteller "Hey, wir bieten für ihr Auto 20PS mehr an, sie müssen nur mit ihrem Laptop an das Motorsteuergerät und die Kennfelder gemäßunserer Vorgaben verändern, wie das geht können sie im Netz nachlesen" :ugly:
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Es sagt ja auch kein Autohersteller "Hey, wir bieten für ihr Auto 20PS mehr an, sie müssen nur mit ihrem Laptop an das Motorsteuergerät und die Kennfelder gemäßunserer Vorgaben verändern, wie das geht können sie im Netz nachlesen" :ugly:

Jepp, denn im Prinzip ist nicht jeder Autofahrer Mechaniker, und nicht jeder AMD-Karten Besitzer ein PC-Nerd.
Ein Biosupdate als ausgeklügelte Maßnahme halte ich da auch für übertrieben. Wenn dann wäre es als neuer Treiber besser und einfacher zu vermarkten.
 
AW: Kepler: Technische Daten und Chip-Fläche der Geforce GTX 680 aufgetaucht

Naja overkillen kannst du das nicht nennen, das kommt auf das jeweilige Setting an.
Man kann sogar ein 7970 Quad Verbund problemlos ausschöpfen. :)

Jaaa... 3dmark11 rein 32fsaa, alles auf max und die beiden gtx580 röcheln einem was.... logo
Ist auf MWLL(Crysis warhead mod) bezogen, mein Moni liefert ja nur 60fps und wenn die Grakas teils 100fps liefern, bringt das nur meinem Stromanbieter etwas. Mit aktiviertem vsync fällt die Auslastung auch mal auf ca. ~35% ab, wenn nix los ist. Mal schauen, was die 680 so liefert.
 
Zurück