Windows 8: Nvidia listet Microsofts neues Betriebssystem in der Treiber-Auswahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Nvidia listet Microsofts neues Betriebssystem in der Treiber-Auswahl gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Nvidia listet Microsofts neues Betriebssystem in der Treiber-Auswahl
 
Tja Daumen hoch für das Inhaltliche bezogen auf Win8 selbst, aber Daumen runter für die dekadente Ausdrucksweise und die massive Überbeanspruchung von Satzzeichen.
Aber die News ist es dennoch Wert.
 
ey ******* :daumen2: Windows hat immer ein gutes dannach f0lgt ein schlechtes und 7 is gut 8 is sche´ße und 9 wird wieder gut :daumen: Daumen hoch wer meiner Meinug ist ;)

Man kann von Windows 8 halten, was man will aber mit diese Vorurteile sind unangebracht :daumen2:
 
Ich freue mich über die News. Ab und zu ist mein Treiber schon bei Windows 8 eingefroren und hat bisschen gezickt.
Windows 8 ist aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei, vielleicht das Braune von...
Windows 9 muss massiv an der Implantation am PC etwas tun und ob das wirklich gemacht wird oder für MS die Mühe wert sein wird, wenn es sich auf Smartphones und Tablets gut verkauft, kann bezweifelt werden.
Vielleicht wird Windows 10 ja ordentlich :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen teste es grad mit ner AMD Karte:ugly:. Schön das immer einer was zu meckern hat, liest sich immer als ob Tasten gefehlt haben oder hängen beim schreiben:daumen:
Witzig was auf der Nvidia Seite noch steht: "Dieser Treiber darf nicht mit Windows Vista, Windows 7 oder dem Windows 8 Developer Preview verwendet werden. "
 
Ist doch immer so bei Microsoft.

Windows XP Gut
Windows Vista Crap
Windows 7 Gut
Windows 8 Crap
Windows XXX? Gut
 
ich hab windows 8 nun schon ne weile drauf (einen tag nach veröffentlichung) und schon ein paar tage später konnte ich dort auch windows 8 in der liste finden, deswegen ist das nun irgendwie keine so überraschende neuigkeit ^^
 
Ist doch immer so bei Microsoft.

Windows XP Gut
Windows Vista Crap
Windows 7 Gut
Windows 8 Crap
Windows XXX? Gut

Das unterschreibe ich so nicht, sogar Vista ist ganz brauchbar. Win 8 ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang wie es eigendlich bei jeder Version am Anfang ist / war.

Was die News angeht, sicherlich wird es nicht jeden großartig interessieren aber würde nix geschrieben wird auch gemault. Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß
 
Zurück