Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei
 
Hmmm is it a bug oder ist it a feature?

Ich schätze mal Blizzard hatte ohnehin vor, den ja zugegeben kleinen Teil vielleicht noch freizuschalten - sonst hätten sie ihn ja nicht insgeheim in der Beta implementiert. Der Bug an der Geschichte dürfte wohl nur sein, dass es schon jetzt passiert ist - weit vor dem Termin den Blizzard eigentlich geplant hatte um die Fans über eine weitere Releaseverschiebung hinwegzutrösten. :ugly:
 
Nachdem ich das Tor zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir schon, dass sich dahinter bestimmt Inhalte befinden, welche sich im weiteren Verlauf der Beta noch freigeschaltet werden. Das ganze ist sicherlich nur ein bisschen zu früh passiert, den Bugs sei dank :D
 
Nicht nur angeblich. Ist tatsächlich so.

Keiner weiß genau, wie der Bug zustande gekommen ist, aber es gibt in diesem neuen Gebiet einen Wegpunkt, den man mit seinen Partymitgliedern teilen kann. Von daher verbreitet sich dieser "Bug" zur Zeit recht schnell unter den Spielern. Ich selbst habs noch nicht ausprobiert. Das neue Gebiet würd mich aber mal interessieren. Zumal es auch für lvl 13 Chars von Schwierigkeitsgrad her halbwegs anspruchsvoll, bzw. weniger einschläfernd sein soll. ^^
Nur die Dungeons dort funktionieren noch nicht.
 
Zurück