Trinity: AMD zeigt Dirt 3 im Eyefinity-Betrieb auf drei Monitoren

BullS...?! Ich glaub da sitzt das problem mal neben dem Rechner wenn alles ab C2D OC/Athlon2x2 OC so viel zu schwach ist.
Und leute die einen Quad haben lachen sich Krank über das grosse haben muss,so sehr braucht man mehr als den guten q6600/P955 .Und die halten auch noch ne weile.
Die Trinity´s kann man für Normalansrpüche gleich auch locker 4-6 jahre nutzen ohne das die leistung zu kurz kommt für Htpc und Casualgaming.
Für Eltern und Browsergamer wahrscheinlich auch viel länger.
Btw der INTEL hd 3000 treiber ist auch nicht das gelbe vom ei,onboard scheint wohl immer irgendwie probleme zu machen.

Hoffen das die Trinity´s gleich sofort günstig kommen und gut Übertaktbar sind :D die Grafikeinheit ist aber auch so schon nicht ohne .
Mal sehn ob die eine 6770 schultert mit Oc bald,für Onboard ist die Power schon echt brachial ,mal sehn wie die alten DDR3 sich darauf auswirken später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es hat keinerlei probleme mit PC´s weil es kein Labor braucht für simple Mathematik :daumen:,Now what.
Meine 4290 schafft Blueray und sogar BF3 800x600 LOW Flüssig xD ,irgendwas machst du einfach falsch.
Bleib bei Intel wenn du nichts kannst, in dem fall rate ich echt dazu ;)

Jetzt mal ohne scheiss,ich hab noch nie ne ruckelnde Disk gesehn.
Vielleicht mal weniger Raubkopieren oder vernünftige BD-roms kaufen vorm brennen,das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eben nachgeschaut,vielleicht hilft es diese Videobeschleunigung(clear irgendwas) im Treiber abzuschalten.
Anders wars mit garantie der Bluerayrom oder schlecht konvertiert.
(Avatar 1980x1020 16GBmp4 auf Mediaplayer ruckelt nicht auf Hd42xx .
Manche Oversize BD disks machen aber probleme mit meinem alten Brenner,dann ruckelts auch ,vor allem bei Double layer)
In dem fall Xmedia recode nehmen und ein Full HD image machen ,dann kannst du sogar noch nachfiltern und 60FPS daraus machen.
Funktioniert auch auf LLano nur wird ne weile dauern,am besten am Freitagabend vorm ausgehn Konvertieren.
Und noch drauf achten das der Player Hardware beschleunigung auch aktiviert hat,das wird auch oft übersehn.

Hab da nen ganz tollen post gefunden von einem user im forum,das sollte wohl auch einiges erklären.
http://www.hifi-regler.de/hdtv/24p_ruckeln.php?SID=aad29176ac27db241ea17ed2dff5ca69
Ziemlich interresant so sich den mal zu lesen,wusste ich jedenfalls nicht warum das manchmal so ruckelt bei Camstrafing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal danke für die Zeit die du in den Post gesteckt hast und auch für die Hilfe.

Das Laufwerk ist eine BD Rom, es handelt sich um verschiedene original 3D Bluray und der Player ist PowerDVD 12 Ultra.
Deine Änderungen haben leider nicht wirklich was gebracht und von der BD Rippen auf HDD und umwandeln sollt auch nicht die Problemlösung sein.

Mal sehen ob die neuen Treiber was bringen, es steht nur leider nichts von einem Fix in der Changelog :(
 
Die Onboardtreiber sind bis jetzt auf allen Chips die ich kenne relatif spärlich,war schon auf meinem Macbook von 2005 so .
Du könntest probieren einfach alles über Media player mit IE9 Html 5 patch zu betreiben.
Media player nutzt Hardware standardmässig .
Das Html 5 ist gerade ziemlich unwichtig aber eventuell guckst du ja öfter mal einen Stream und da hilft es auf Laptop und Apu dann sehr.
Das ruckeln ist aber scheinbar im konzept ,hab ich selbst auf der 460er beim langsamen CAM-strafen(zb Autoverfolgungen aus 3rd person in schräglage )
Darum mach ich immer sofort eine 60Hz F-hd mp4 daraus,ist auch leiser beim Abspielen als die alte Samsung brennkeule.
Da ich bevorzugt nachts gucke ist das von extremen vorteil für die Atmosphäre bei niedrigen Soundniveau und surround.

Wenn dein Film mal echt nicht will ist die 60hz mp4 echt was zum testen ,was besseres als Lösung hab ich noch nicht gefunden.
Die 60hz machen den unterschied ,vorausgesetzt sie werden vom Renderer verflüssigt,anders bleibt der Effekt noch in der mp4 erhalten.(CUDA suckt dafür,CPU rockt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ok danke. Na da hoffe ich doch, dass früher oder später mit dem Treiber was sinnvolles kommt, da das Umwandeln jedes Films etwas ist, was den HTPC deutlich weniger benutzbar/einfach zu bedienen macht. Schließlich schaffts eine PS3 ja auch :(
 
Ja die PS3 soll das ohne probleme hinbekommen,du kannst ja mal gehackte Codecs suchen.
Acma sollte egal sein,die sind hier in Holland mitderweile genau so bescheuerte Stasi am spielen,....... drauf!
Die einzige legale antwort die ich kenne ist MP4 via CPU,CUDA behält das ruckeln in meinen programmen.
 
Zurück