Intel Z77: Alle Ivy-Bridge-Mainboards der Cebit - 100 Bilder in der Galerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Z77: Alle Ivy-Bridge-Mainboards der Cebit - 100 Bilder in der Galerie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Z77: Alle Ivy-Bridge-Mainboards der Cebit - 100 Bilder in der Galerie
 
LOL :D
Und glei des erste Bild is ein X79er Board :D

Auch noch mit 8 RAM-Bänken was nun wirklich ins Auge stechen dürfte ;)

mfg

Saphirim

PS: Und dann auch noch x-Mal abgelichtet das da FETT X79 steht...Aber ICH bin der Schraubenverwechsler-N00B laut Meldung unter meinem Nick, also wisst's es....
 
Bin mal gespannt was EVGA noch so bringt an Boards.

Ein schönes M-ATX ohne viel Schnick-Schnack, also Hauptsache 4x SATA3, 4-6x USB3, 1x PCI-e 3.0 x16, 1x PCI, ein umfangreiches aber übersichtliches Bios/Uefi und natürlich hochwertige komponenten, wäre genial.
 
Hm, noch nix von einem Asrock Z77 "Pro-3" gesehen. Schade. Der Vorgänger als Brot- und Butter-Untersatz war vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr interessant.
 
allem anschein nach ist dieser quatsch mit den "military" designboards vorbei - hoffentlich !!

offtopic:
ich finde aber das der wechsel der platinen, sockel und cpu generationen zu schnell geht, oder kommt mir das nur so vor? werde ich alt? früher hatte ich immer up to date hw - weil es nötig war zum zocken.
und jetzt sitze ich aufm c2q 6600 mit 3.6 ghz und dank fleißiger programmierer kann mein x38 sogar sli mit zwei 560ti - toll, und das reicht auch noch lange hin :daumen:
 
DAS T77Xe4 von Biostar sieht ja mal nicht schlecht aus. Auch die MSI-Boards gefallen mir sehr sehr gut.
Gigabyte enttäuscht mich da eher, was die Optik angeht. Da macht man im Vergleich zu den Vorgängerboards einen deutlichen Rückschritt.
 
Gleich das erste Board : ASUS Maximus V Formula ist mein Favorit. Ich denke mal das wird auch mein nächstes. Habe nun schon seit 2007 ein ASUS Maximus Formula SE und bin damit sehr zufrieden.

Bitte diese Board in der nächsten Ausgabe Testen :daumen:
 
allem anschein nach ist dieser quatsch mit den "military" designboards vorbei - hoffentlich !!

Die waren bisher eher High-End, also So2011. Abwarten, was mit Ivy E kommt ;)

offtopic:
ich finde aber das der wechsel der platinen, sockel und cpu generationen zu schnell geht, oder kommt mir das nur so vor? werde ich alt?

Nur undifferenziert. Der Wechsel der Chipsätze lief früher schon genauso ab. Was sich im Schnitt leicht gesteigert hat, ist der Wechsel des Sockels (da gabs auch immer mal wieder Gegenbeispiele...). Das ist einfach eine naheliegende Folge der steigenden Integrationsdichte der CPUs. Die CPU-Hersteller haben schon immer nicht-zwingende Änderungen als Anlass für Sockelwechsel genommen, aber die konnten zumindest nur aus FSB oder Stromversorgungsänderungen resultieren. Heute kommen noch Speichercontroller, PCI-E-Controller, Chipsatz-Anbindung, Stromsparmechanismen und Grafikausgabe als Anreizgeber hinzu.
Und sie werden genauso fleißig genutzt, wie früher.
 
Zurück