Reaktion auf Lulzsec-Verhaftungen - Anonymous hackt aus Protest Panda Security-Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Reaktion auf Lulzsec-Verhaftungen - Anonymous hackt aus Protest Panda Security-Webseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Reaktion auf Lulzsec-Verhaftungen - Anonymous hackt aus Protest Panda Security-Webseite
 
Sabu oder wie er heißen mag, ist mMn sehr unverantwortlich. Er hat Kinder und das er früher oder später erwischt wird sollte ihm klar sein. Die Lümmel von Anon sind aber auch son paar Pfeifen

Zitat:
"Jaja, wir wissen es, Sabu hat uns verpfiffen. Wie das halt so ist, hat das FBI gedroht, ihm seine Söhne wegzunehmen. Wir verstehen das, aber wir waren auch deine Familie."
 
Das Hemd ist nun mal näher als die Hose und es war daher absehbar. Mir gehen diese Aushilfssheriffs langsam auf den Keks, wer mit Feuer spielt muß halt damit rechnen das man sich daran verbrennt.
 
Ich würde schon bei einer 1 jährigen Strafe meine Schwiegermutter verpfeifen
hahahahaha :) :daumen::daumen::daumen:

Wer mist macht muss auch mit der Stafe rechnen. Zinken ist dennoch was für absolute Verlierer.

Ich liebe diese Amerikanischen/Englischen Strafen . 124 Jahre und 6 mon.... Ich würde wegen den 6 monaten in Berufung gehen ....das geht zu weit....
 
Meine Güte was muss denn der Kerl gemacht haben um 124 Jahre zu verdienen? Ne komplette Kleinstadt vernichtet?
 
Delikt x mal Häufigkeit y, da kommt schnell was zusammen. In den USA kann man schnell eine längere Haftstrafe erzielen wie das Leben selbst erlaubt. Was die verbrochen hatten ist schon hinlänglich bekannt
 
Ja Sadam Hussein hatte vorm US Gericht auch iwie 1200 Haft + Tod durch erhängen + Tod durch exikution + enthauptung .......... Iwie kann man bei den US Strafen echt nur grinsen :) 1200 Jahre = Tot + 4-5 weitere Todesstrafen. Naja sicher ist sicher :)
 
Ja Sadam Hussein hatte vorm US Gericht auch iwie 1200 Haft + Tod durch erhängen + Tod durch exikution + enthauptung .......... Iwie kann man bei den US Strafen echt nur grinsen :) 1200 Jahre = Tot + 4-5 weitere Todesstrafen. Naja sicher ist sicher :)

Er hätte ja nach 80 Jahren ein Gnadengesuch einreichen können , oder man hätte ihn nach der Enthauptung einfach laufen lassen :D
 
Zurück