News iPhone 15: Apples Reaktion auf Kritik an Finewoven-Hüllen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Apples Reaktion auf Kritik an Finewoven-Hüllen

Kunden reagieren negativ auf die Lederalternative Finewoven beim iPhone 15. Nun hat Apple eine Erklärung abgegeben, die die Käufer vom iPhone 15 Pro wohl wenig zufriedenstellen dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Apples Reaktion auf Kritik an Finewoven-Hüllen
 
Anstatt der Apfelkonzern einfach mal zugibt, dass man da Murks entwickelt hat. Neín, da lässt man schön die Kritik des Kunden abperlen und sagt ihm lieber, wie er die Kratzer wieder aus der Hülle raus polieren soll.

Einfach am Problem vorbei Apple . :wall::stupid::daumen2:
 
Apple war nie bekannt dafür, Kompromisse oder Fehler zuzugeben. Das gehört einfach zur perfekten Marke dazu. Dem Kunden zu sagen, dass das Material hochwertig ist und wie man es pflegt - was anderes habe ich nicht erwartet.

Wenn man mal an Antennagate oder Bendgate denkt: Dann sollen es die Leute nicht so halten, dass die Antenne berührt wird oder sie sollen es nicht in die Gesäßtasche stecken. So - ende der Diskussion für Apple. In der nächsten Iteration wurden genau diese Problemstellen dennoch durch ein anderes Design angegangen.
 
Wer kauft sich denn für 70 Lappen ne Hüll.....ach stimmt....gehört ja zum Lifestyle dazu es direkt von Apple zu haben. "Finewoven"

Ist aber auch schwer. Handyhüllen fürs Iphone gibts kaum von Drittausrüstern....
 
Zurück