Brisante Zahlen: Die besten und schlechtesten Videospiele 2011 - User versus Presse

Wie du siehst, fällt es auch anderen Usern schwer, seine Beiträge zu verstehen - es gibt genügend Add-ons und er könnte uns intern von seiner Problematik berichten, so wie andere auch. Es ist in seinem Sinne und dem anderer User, dass man seine Posts lesen kann. Bei über 3.000 Beiträgen in bald vier (!) Jahren wurde mehr als nur "wenig Güte und Weitsicht" walten gelassen.

Medcha schrieb:
Nicht jeder hat Germanistik studiert.
Das hat nichts mit studieren zu tun.

Medcha schrieb:
Und du hast ja mit dem Off-Topic gegonnen, in dem du jemanden wegen Orthografiefehler, Satzbau und Kommasetzung auf eine seltsam authoritäre Art korrigierst.
Im Gegensatz zu dir enthielt mein Post noch On-Topic-Bezug, deiner war rein gegen mich gerichtet.
 
OK marc, vbulletin v3 administration. bbcode oder direkt als modul. Rechtschreibprüfung in Deutsch für Beiträge installieren. theme,templates und Grafiksammlung aktualisierung.
Styles aktualisieren ggfs noch Stattisktiken aktualisieren.
Und browser add ons funktionieren nicht automatisch. Außer du kennst eine für opera 11.

nun zurück zu on topic
ich habe eine frage , welche Kriterien muss man für einen Spieletest haben. Damit die Tests nicht zu sehr am Geschmack des Testers darstellt.


Jetzt habe ich aber genug von der teils berechtigen Krittik
Vielleicht kommt ja diese webseiten in die Signatur Duden | Rechtschreibprüfung online
 
nun zurück zu on topic
ich habe eine frage , welche Kriterien muss man für einen Spieletest haben. Damit die Tests nicht zu sehr am Geschmack des Testers darstellt.

Wahrscheinlich einfach wesentliche Merkmale eines Spiels. Wie z.B. Gameplay, Story, Atmosphäre, Steuerung, Sound, Technik/Grafik, Wiederspielwert usw.
Das sind Punkte, die jeder nachvollziehen kann und sich daran leicht erkennen lässt, wo die jeweiligen Stärken und Schwächen eines Titels liegen. Problematisch finde ich oftmals eher die daraus resultierende Gesamtpunktzahl und/oder auch die jeweilige Gewichtung der einzelnen Unterpunkte. Da können ganz schnell ziemlich fragwürdige Urteile entstehen.
 
Zurück