Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Die Games werden sicher nicht in den Weltraum geballert. Maximal auf ne bestimmte höhe, damit diese dann wieder mit fallschirmen runter kommen. Ich würde mir ansonsten derbe sorgen über den wieder eintritt machen und was für trümmer mit dem spiel wieder herunter kommen. Jedem sollte klar sein das sowas kontrolliert passieren muss. Ich denke die werden ggf. das zeug aus dem Flugzeug werfen. Alles andere würde für ne Geldmaschine wie EA zu Kostspielig und ohnehin nicht erlaubt werden.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Nicht aus dem Flugzeug
Electronic Arts will nämlich Mass-Effect-3-Kopien mit einem Ballon und einem angebrachten GPS-Sender in den Weltraum schießen.
In den Weltraum geht es wohl nicht wirklich aber so 20-30km Höhe schafft ein Wetterballon
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

das nenn ich mal ne coole pr aktion :D
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

In 100 Jahren werden sie dann von Schatztauchern gefunden.... :lol:
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Die Games werden sicher nicht in den Weltraum geballert. Maximal auf ne bestimmte höhe, damit diese dann wieder mit fallschirmen runter kommen. Ich würde mir ansonsten derbe sorgen über den wieder eintritt machen und was für trümmer mit dem spiel wieder herunter kommen. Jedem sollte klar sein das sowas kontrolliert passieren muss. Ich denke die werden ggf. das zeug aus dem Flugzeug werfen. Alles andere würde für ne Geldmaschine wie EA zu Kostspielig und ohnehin nicht erlaubt werden.

Sheapard hat den Eintritt ja am Anfang von Teil 2 auch ganz gut verkraftet :ugly: bzw wie oben schon steht : Lesen bildet


Mfg Markus
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Sheapard hat den Eintritt ja am Anfang von Teil 2 auch ganz gut verkraftet :ugly:

Jupp, nur 2 Jahre hats zur Regeneration gebraucht...
Und ein Budget, von dem man sich eine kleine Flotte hätte kaufen könnnen!:ugly:

Naja, ich schätze mal, dass wir am ehesten Chancen auf eine Paris oder London-Ausgabe haben...
 
Zurück