Megaupload: Neue Anklage gegen Kim Schmitz und Co. wegen angeblicher Datenbeschaffung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: Neue Anklage gegen Kim Schmitz und Co. wegen angeblicher Datenbeschaffung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Megaupload: Neue Anklage gegen Kim Schmitz und Co. wegen angeblicher Datenbeschaffung
 
Finde ich auch, wenigstens ein Bild von dem fetten Kim hättet ihr zeigen können :P

Ich finde diese Hexenjagt einfach nur lächerlich, das zeigt nicht nur die Hilflosigkeit der Industrie, sondern auch wieviel Macht sie schon hat, denn schließlich wurden viele Gesetze erst erlassen als diese Platformen schon zum Großteil etabliert waren. Die Gesetze wurden nicht erlassen weil es ein Bürger oder Politiker für nötig gehalten hat, sondern weil die Lobbyisten Druck gemacht haben und unsere Politik und Gesetze nach belieben manipulieren.
Wie kann das sein das es schon seit Anbeginn der Digitalisierung sogenannte Raubkopierer gegeben hat und die Industrie dennoch groß und mächtig geworden ist. Das Künstler zum Teil Summen einnehmen für einen Song, der den Lohn auf Lebenszeit von einigen Personen bei weitem übertrifft. Ich sehe keine vernünftige Ralation mehr, es geht hier einzig und alleine darum das die reichen noch reicher werden und die armen noch ärmer.
Ich besitze selbst geistiges Eigentum, allerdings habe ich nie Geld dafür verlangt, ich habe es quasi verschenkt und als Dank dafür von vielen Nutzern Geld bekommen. Es ist eine Propagandalüge das die Menschen alles für ne Umme wollen wenn es möglich ist dies so zu bekommen. Es mag sein das man auf diesem Weg keine Millionen anhäuft, aber man kann davon gut leben.
Es ist eine Schande wie einfach heute reiche Leute immer reicher werden und die armen immer ärmer! Noch trauriger ist das man die Leute schon derart fehlgeprägt hat, das es sogar arme Schlucker gibt die der Industrie brav die Stange halten und diese auch noch verteidigen. Klar gibt es Sachen die man Schützen muß und die auch Geld kosten müssen, aber das z.B. Künstler noch Geld machen wenn sie schon lange unter der Erde liegen, dann läuft doch was falsch. Diese Sachen sollten kostenlos sein, denn die nutzlose Brut des Künstlers soll gefellixt selbst was arbeiten! Und die Studios haben schon ihre riesen Gewinne gehabt.

Eine Medallie mit 2 Seiten und der dicke Kim ist ein Opferlamm an dem nun ein Exempel statuiert werden soll :ugly:
 
Oh... Hexenjagd... Neues vom Hexer... der arme Kimmi... da blutet echt mein Herz.
Ja, okay - dass da ein Exempel statuiert wird, ist offensichtlich.
Opferlamm - vielleicht. Unschuldslamm - definitiv nicht.

Die völlig unpassenden Bildergalerien sind doch inzwischen der Running Gag bei PCGH.
Also bloss nicht aufhören. :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: geo
wie kann man über youtube schaden anrichten weil es darauf schon zu finden war?

und diese bildergalerien sind so verzeit bitte, abgefuckt! weil es nie mit dem thema zutun hatt.
 
Kommt drauf an wie man Unschuld definiert :D mit den verdrehten Gesetzen ist er schuldig und ein Verbrecher, in meinen Augen ist der, wenn auch mir unsympathisch, einfach ein kleverer Geschäftsmann, der quasi die Industrie vorgeführt hat ;) Das Geld das er verdient hat, hätten sie verdienen können! So viele zahlende Mitglieder bei Megaupload bestätigen doch nur das was ich sage.
Die Leute wollen größtenteils bezahlen, lediglich nicht so viel das die reichen noch reicher werden, obwohl sie damit quasi den fetten Sack auch reich gemacht haben! Wieder die 2 Seiten der Medallie ;)
 
So clever war die Geschäftsidee ja schon mal nicht - außer wenns der erste Hoster überhaupt gewesen wäre.
War also nur billig abgekupfert.
Und zu sehr auf die Kacke gehauen... wie üblich. Da darf man sich nicht wundern, wenns zurückspritzt.
Und eben nicht clever genug. Es ist schonmal garnicht clever, wenn man sich erwischen lässt. ;)

Nachtrag:
Vielleicht hätten sie auch einen anderen Hoster hochgenommen, wenn der clevere Geschäftsmann nicht so ein großmäuliger Dummschwätzer wäre. Sowas ist aber geradezu ein gefundenes Fressen zum "Exempel statuieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie man Unschuld definiert :D mit den verdrehten Gesetzen ist er schuldig und ein Verbrecher, in meinen Augen ist der, wenn auch mir unsympathisch, einfach ein kleverer Geschäftsmann, der quasi die Industrie vorgeführt hat ;) Das Geld das er verdient hat, hätten sie verdienen können! So viele zahlende Mitglieder bei Megaupload bestätigen doch nur das was ich sage.
Die Leute wollen größtenteils bezahlen, lediglich nicht so viel das die reichen noch reicher werden, obwohl sie damit quasi den fetten Sack auch reich gemacht haben! Wieder die 2 Seiten der Medallie ;)

Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben, denn die Beträge die die Leute für ihre Mu-Accounts ausgegeben haben, sind sicher nur ein winziger Bruchteil von dem, was sie hätten zahlen müssen, wenn sie alle Filme/Musik/etc. legal gekauft hätten :)
 
Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben, denn die Beträge die die Leute für ihre Mu-Accounts ausgegeben haben, sind sicher nur ein winziger Bruchteil von dem, was sie hätten zahlen müssen, wenn sie alle Filme/Musik/etc. legal gekauft hätten :)

du musst dir seinen beitrag nochmal durchlesen, du kannst ihm ruhig sein ganzes recht geben.
 
  • Like
Reaktionen: geo
Au weia,

das sieht böse für Kim Schmitz aus. Wenn er Pech hat wird er in den USA fett verdonnert. Da gibts dann mehr Jahre als bei uns für Mord. Das wäre zu lange. Denn Mord ist schlimmer als eine Plattform (für Illegales) zur Verfügung zu stellen.
Das er es gewußt hat werden Sie ihm beweisen (geahnt hätte es ja schon ein 10 Jähriger). Also bedingter Vorsatz wäre das Mindeste. 3 Jahre wären wohl angemessen. Er wird in den USA aber vermutlich (leider) mehr bekommen.:(
 
Finde ich auch, wenigstens ein Bild von dem fetten Kim hättet ihr zeigen können :P

Ich finde diese Hexenjagt einfach nur lächerlich, ...

Eine Medallie mit 2 Seiten und der dicke Kim ist ein Opferlamm an dem nun ein Exempel statuiert werden soll :ugly:
> Da ist was dran. Das wird nen Exampel für Tim Schmitz...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist meiner Meinung nach jetzt genau am richtigen Ort wo er hingehört, den unschuldig ist er 100%ig nicht.
Ich finde es gut das endlich mal was dagegen getan wird.
Seine Festnahme war ein schritt in die richtige Richtung, das hat man doch an den Reaktionen andere gleichgesinnter Seiten gesehen.
Ich bin mir sicher das ihm noch mehrere Personen ins Gefängnis folgen werden.
 
Eine Medallie mit 2 Seiten und der dicke Kim ist ein Opferlamm an dem nun ein Exempel statuiert werden soll :ugly:
Nö da haben die genau die fetteste Made am Haken. Es ist einfach nur ein Proll der meint mit Geld gehört einem die Welt. Die sollten ihn nicht vor den 30. Februar frei lassen
 
F
Klar gibt es Sachen die man Schützen muß und die auch Geld kosten müssen, aber das z.B. Künstler noch Geld machen wenn sie schon lange unter der Erde liegen, dann läuft doch was falsch. Diese Sachen sollten kostenlos sein, denn die nutzlose Brut des Künstlers soll gefellixt selbst was arbeiten! Und die Studios haben schon ihre riesen Gewinne gehabt.

Sehe ich genauso bis auf die Rechtschreibfehler^^.
 
Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben, denn die Beträge die die Leute für ihre Mu-Accounts ausgegeben haben, sind sicher nur ein winziger Bruchteil von dem, was sie hätten zahlen müssen, wenn sie alle Filme/Musik/etc. legal gekauft hätten :)

Ich zahle ca. 50 Euronen im Monat für ein Sky-Komplettpaket. Wenn ich alle Filme, Serien etc., die ich in diesem Zeitraum angeschaut habe einzeln bezahlt hätte... *pühh*.
Und Betonung auf "hätte" - kaum einer hätte die, von MU heruntergeladenen Filme alle anderseits tatsächlich gekauft- eine typische Milchmädchenrechnung der Industrie, wieviel Schaden entstanden sei.
(was nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem illegal ist).

Insofern wäre eine Kulturflatrate durchaus ein gangbarer Weg imho
 
Zurück