HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig
 
HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

ganz ok, aber von der hardware ist es keine wirkliche konkurrenz. cpu, kamera´s und akku sind auf dem ersten blick schonmal schlechter.
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

ganz ok, aber von der hardware ist es keine wirkliche konkurrenz. cpu, kamera´s und akku sind auf dem ersten blick schonmal schlechter.

Hä, haben wir die gleiche News gelesen? Wo genau ist die Hardware schlechter?

MfG
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

ganz ok, aber von der hardware ist es keine wirkliche konkurrenz. cpu, kamera´s und akku sind auf dem ersten blick schonmal schlechter.
Quadcore ist wirklich schlecht muss ich auch sagen; der Akku ist auch ganz schlecht. Mittlerweile hat ja jedes Smartphone nen 5000 mAh Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Ok leuts...
ich komm nicht mehr mit:ugly:
wo genau waren da die hardwaredaten schlecht???:what:

das ding steckt jede art von hardware hier daheim bei mir locker in die tasche wenn alles auf ARM laufen würde!:devil::hail:

sau geiles ding! :hail::daumen:

iphone und s3 good bye sag ich nur! :lol:
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Quadcore ist wirklich schlecht muss ich auch sagen; der Akku ist auch ganz schlecht. Mittlerweile hat ja jedes Smartphone nen 5000 mAh Akku.

Und in welcher Welt sollen 5000mAh Standard bei Smartphones mittlerweile sein? :what:
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Im Endeffekt wird halt Wieder der preis entscheiden ob es ein s3 Killer wird oder nich. Der akku sollte allerdings noch stärker ausfallen, 1800 mAh sind doch etwas wenig ;) aber interessant ist das Handy auf jeden Fall :)
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

im gegensatz zum s3, mein gott !!! bisschen mitdenken, ist garnich so schwer. danach dann dumme sprüche machen.
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Na dann beantworte doch mal die Frage, wo "genau" ist das handy schlechter und wo hast du die finalen specs des s3 her?

MfG
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

im gegensatz zum s3, mein gott !!! bisschen mitdenken, ist garnich so schwer. danach dann dumme sprüche machen.

aha,,,wir vergleichen virtuell....weder das eine noch das andere gibt es aber schon ist eins schlechter als das andere....eijo klar....ne
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

frage: ist der Intel XXM 6260 Mobilfunkchipsatz schon in nem andern smartfon verbaut wo am markt ist?????

weil ganz ehrlich, bin von SE k800i auf smartfon umgestiegen,aber bin eigentlich net zufrieden, de sparch emfangsqualli last zu wünschen nach, egal obs htc sensation ,galaxy s2 oder 4s heißt:-( die die qualli meines altem k800i kommt nix dran:-( wird sich das mit dem intel chip ändern??? was denkt ihr?? sonst will ich kein smartfon mehr!!!
danke und grüße
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

im gegensatz zum s3, mein gott !!! bisschen mitdenken, ist garnich so schwer. danach dann dumme sprüche machen.
Ich wusste gar nicht, dass die Specs vom S3 sschon bekannt sind. Haben wir einen Insider unter uns?
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

@TurboMichel
Beim Empfang kommt es drauf an was du einstellst die allten Geräte haben nur GSM und die Smarthphones GSM/UMTS das UMTSnetz ist aber nicht so weit ausgebaut wie das GSM wenn du also beim Smarthphone auf GSM stellst sollte der Empfang gleich gut sein grad wenn du bei sonem Anbieter wie Base oder O2 bist wo das UMTSnetz schlecht ausgebaut ist.

Was du mit Sprachquali meinst weiß ich ehrlich gesagt nicht bin mit meinem X6, Defy und jetzt Evo3D sehr zufrieden was das angeht und bemerke keinen Unterschied.
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

hallo Soldat0815
vielen dank für den tip mit dem umschalten auf gsm, ich probier es sofort mal aus... hab ein dhd mit cyanogenmod7.1 bin bei 1&1 noch also d2 netz..... mit sprachquali mein ich einfach was ich beim tewle versteh.....und da gibts üble stöhrung wo ich aufem alten k800i nie hatte so meinte ich das,sorry bissel blöd geschrieben das ganze.
aber dank dir vielmals für den tip!!!! werd ich gleich testen:-)
liebe grüße
 
So langsam gehts echt bergab mit HTC: Kein microSD-Slot mehr, vmtl. keine Hardwaretasten mehr, zum kotzen!!! :kotz: :wall:

HTC wollte doch klotzen statt kleckern, stattdessen verspielen sie nach und nach alles, was sie bisher ausgezeichnet hat. Echt traurig. :heul:
 
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Der Akku erscheint mir für so ein Handy leicht unterdimensioniert zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC One X: Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3 mit Quadcore-SoC zeigt sich unfreiwillig

Dir ist bewusst dass das Gerüchte sind, oder? Außerdem sind diese Specs mehr als unglaubwürdig, schon wenn man sieht, dass Samsung einen so großen Akku, ein 5:4 Display und noch einen so leistungsfähigen Prozessor verbaut. PCGH hat diesen Fake aufgegabelt und will damit natürlich Profit machen. Rechtschreibfehler entstehen wegen diesem blöden android schreibprozes des forums. .. <-- Beseitigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück