Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC
 
Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Die sollen erstmal die verstrochenen Features für TM² bringen:daumen2:
 
Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Klingt Interesant........

Ach ne UBISOFT :ugly:
 
AW: Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Njoa mit Ubisoft wird das ganze wohl wieder hübsch in die Kreissäge geschoben... Wäre ansonsten aber wirklich interessant.
 
AW: Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Die sollen erstmal die verstrochenen Features für TM² bringen:daumen2:
Welche Features meinst du? So wie ich das damals verstanden habe, wollen sie alles parallel entwickeln, also erst für TM ne Umgebung, dann für Shootmania und dann für Questmania und dann wieder von vorn.

Hab mit TM2 aber aktuell schon so genug Spaß, bei TMU(F) hab ich auch so gut wie nur Nations gezockt. Und durch die hervorragenden Karten der Community ist mir eigentlich bisher nicht langweilig geworden.

Wie Shoot- und Questmania aussehen, kann ich mir aktuell noch sehr schwer vorstellen. Ich hoffe, das wird ne halbwegs vernünftige Geschichte jeweils.
 
AW: Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Freudscher Verleser: "Shootmania Storm" wird in meinem Kopf irgendwie zu "Shitstorm Mania" - was imo mal ein saugeiler Spieletitel wäre, grade von Ubisoft, die selbigen wieder mit ihrem zermalefixten Launcher ernten werden. :D
 
AW: Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Freudscher Verleser: "Shootmania Storm" wird in meinem Kopf irgendwie zu "Shitstorm Mania" - was imo mal ein saugeiler Spieletitel wäre, grade von Ubisoft, die selbigen wieder mit ihrem zermalefixten Launcher ernten werden. :D

Wie wäre es, wenn wir ein Crowd Founding starten und ein Spiel mi diesem Titel entwickeln. Im Spiel sind dann Ubisof-Mitarbeiter, die man mit Shit-Kanonen treffen muss.
 
AW: Shootmania Storm: Ubisoft enthüllt Mehrspieler First Person Shooter für PC

Und Äktschen, nö reizt mich nicht und ich kann mir darunter auch nix vorstellen
 
Zurück