Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel
 
Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel

Wäre ne tolle Sache mal ein Rollenspiel in der Optik zu sehen. Allerdings sind andere Dinge wichtiger als nur gut auszusehen.
Da die noch relativ unbekannt sind (auch wenn angeblich Veteranen im Geschäft), bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt.
 
AW: Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel

Ich bin mal gespannt, wieviel Rechenleistung so ein Spiel benötigt. Ist ja dann schon eine andere Leistungsklasse wie bei einem linearen Spiel was Crysis 2 nunmal geworden ist.
 
AW: Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel

Ich sags schonmal im Vorraus: Man kann auch mit ner geilen Engine ein Spiel in jeder Hinsicht (optisch und vom Gameplay) voll verhauen. Sah man ja bei NFS: The Run. Das es ein OpenWorld-RPG werden soll find ich schonmal gut, es gibt für meinen Geschmack eh viel zu wenige Rollenspiele alá (wertungsfrei!) Gothic, Risen oder TES, allerdings bedeutet das noch lange nicht das das Spiel auch gut wird.
 
AW: Warhorse Studios lizenziert Cryengine 3 für Open-World-Rollenspiel

"Auch Crytek schlägt in eine preisende Kerbe" ...naja von Seiten Cryteks wurde mir oft genug zu viel Lobhudelei betrieben. Von meiner Warte aus daher: Abwarten - Tee trinken. Was die Anforderungen angeht sehe ich keine allzu großen Probleme, da man sich aufgrund der Crossplattform Entwicklung bei der Programmierung der Engine bereits ausreichend mit der optimalen Nutzung/Schonung von Ressourcen beschäftigt haben sollte.
 
Wie wär's wenn man anstatt mit einer krassen Engine mal mit ordentlichen Storywritern oder neuen Gameplayelementen wirbt? Den Speicherplatz, den die fetten Texturen wegnehmen, könnte man dann in Sachen wie gute Sprecher investieren.
 
ChaoZ schrieb:
Wie wär's wenn man anstatt mit einer krassen Engine mal mit ordentlichen Storywritern oder neuen Gameplayelementen wirbt? Den Speicherplatz, den die fetten Texturen wegnehmen, könnte man dann in Sachen wie gute Sprecher investieren.

True Story. Challenge Accept.
:D
 
Zurück