Galaxy Tab 10.1N: iPad-2-Rivale muss nicht vom Markt, Samsung gewinnt gegen Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tab 10.1N: iPad-2-Rivale muss nicht vom Markt, Samsung gewinnt gegen Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 10.1N: iPad-2-Rivale muss nicht vom Markt, Samsung gewinnt gegen Apple
 
Jaja, die ewige Leier, Lars rollt jetzt warscheinlich mit den Augen aaaaber, man kann nicht oft genug darauf hinweisen....
Samsung hat darauf reagiert und eine überarbeitete Version des Galaxy Tab herausgebracht - das Galaxy Tab 10.1N unterscheidet sich in einigen Punkten vom iPad 2, so hat man das die Lautsprecher-Position und die Rahmenbreite verändert, darüber hinaus prangt auf dem Samsung-Gerät ein großes Logo - Verwechslungen mit dem iPad 2 sein somit ausgeschlossen.
Das Galaxy Tab 10.1 hat auch schon ein großes Logo unten auf der Vorderseite, folglich ist jene Aussage falsch und insbesondere das Titelbild der News. Wo nehmt ihr immer nur diese gefakten Bilder her????....^^

Zum Thema:
Ich begrüße das Urteil, bestätigt es doch genau das, was viele abgesehen und erwartet hatten. Aber was ich nicht verstehen kann ist, warum dann das 10.1 noch verboten ist, denn bei dem letzten Urteil dazu wurde ja auch eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen und das sich die Designs ausreichend unterscheiden. Kurz, dass Geschmacksmuster wurde abgewiesen.

Müsste nach gleicher Logik wie hier, nicht auch das 10.1 wieder erlaubt werden, bzw. wenn nicht, müsste dann nicht im Umkehrschluss auch das 10.1N gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen, da es genauso wie das 10.1 auch, "angeblich" versucht von dem iPad Image zu profitieren???? Ich meine, nur die Rahmenänderung alleine ändert doch an der Tatsache nichts???

Eines von den letzten beiden Urteilen ergibt keinen Sinn und ausgehend von der Logik ist es das Vorletzte(Aufrechterhaltung des 10.1 Verkaufsverbotes wegen angeblicher Wettbewerbsrechtsverletzung, trotz Abweisung des Geschmacksmustes).

Da soll noch einer schlau draus werden.... :what:

MfG
 
war beim 10.1 nicht eine richterin? du musst immer drauf achten ob frau ob mann, da unterscheiden sich die urteile gewaltig, wahrend eine frau das 10.1 und ipad 2 nicht auseinanderhalten kann da fur sie eh alles gleich aussieht, sieht mann da einen gewaltigen unterschied, keine ahnung wieso aber so konnen urteile auch gemacht werden... (gilt naturlich nicht wenn bei beidem ein richter anwesend war und keine richterin beim erstem fall)

Mfg
 
war beim 10.1 nicht eine richterin? du musst immer drauf achten ob frau ob mann, da unterscheiden sich die urteile gewaltig, wahrend eine frau das 10.1 und ipad 2 nicht auseinanderhalten kann da fur sie eh alles gleich aussieht, sieht mann da einen gewaltigen unterschied, keine ahnung wieso aber so konnen urteile auch gemacht werden... (gilt naturlich nicht wenn bei beidem ein richter anwesend war und keine richterin beim erstem fall)

Fassen wir mal zusammen: Frauen können technische Geräte mit ähnlicher Funktion und annähernd ähnlichem Aussehen nicht voneinander unterscheiden.

Autsch! :stupid:
 
Freut mich sehr, so kann der markt konkurieren und es setzt sich nicht immer nur das teuerste produkt, sondern vielleicht auch mal das beste produkt durch :daumen:
 
Fassen wir mal zusammen: Frauen können technische Geräte mit ähnlicher Funktion und annähernd ähnlichem Aussehen nicht voneinander unterscheiden.

Autsch! :stupid:


Dann frag mal die meißten Frauen, ob das eben eine rote Corvette oder ein Ferrari war. Mit Glück können viele noch sagen, dass die Farbe rot war, ggf. kommt kommt die Nachfrage "Welches Auto?". ;)
 
Wenn du schon eine Corvette nicht von einem (xbeliebigen) Ferrari unterscheiden kannst, darfst du erst recht nicht lästern. :D

Außerdem ist das kein Vergleich. Wenn das so im Vorbeihuschen ist - dabei nehmen Frauen nur wirklich Wichtiges war.
Versuch das gleiche Experiment mal mit roten Schuhen. :devil:

Aber nach meiner subjektiven Auffassung sind Frauen bei technischem Gerät (unabhängig davon, ob sie selbst technisch bewandert sind oder nicht) wesentlich pragmatischer und realistischer als Männer. Auch wenn es wahrscheinlich nur an der kulturellen Programmierung liegt: Wir Kerle lassen uns zu leicht von den Spielkram-Eigenschaften mancher Gadgets an der Nase herumführen.
 
SuperGras schrieb:
Apple ??? Wer oder was ist ..... Apple ???

Um deine Unwissenheit aufzufrischen...........
Apple ist mit Exxon zusammen,das teuerste Unternehmen der Welt,mit einem Börsenwert von 374 Millarden Dollar.Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen.
 
Der Börsenwert spiegelt nicht zwangsläufig den "realen" Wert wieder sondern eher das Aktionärsinteresse. Eine sogenannte Blase kann zwar hochdotiert sein aber ohne tatsächlichen Gegenwert, jedenfalls nicht in gleicher Höhe.

MfG
 
Zurück