PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Vielleicht nicht unbedingt ein Jahr, aber wenigstens ein paar Monate.
Die Aktion soll ja sicherlich dazugedacht sein, Leute ins Forum zu holen und nicht Preise an Leute zu verschenken, die nicht mal wissen, was PCGH überhaupt heißt :D

@muckelpupp: Eine Email habe ich nicht bekommen. Ich habe lediglich die Email mit Adresse hingeschickt und seit dem nichts mehr direkt von PCGH bekommen. Irgendwann lag dann das Paket (Freitag) auf meinem Schreibtisch :)

Vielleicht gehörst du zu denen, die noch etwas warten müssen. Es gab da einen Lieferengpass seites Asus. Stand ein paar Posts weiter vorn.
 
Meine GTX560 ist auch da. Vielen vielen Dank an PCGH und Asus ! :)
Allerdings wird sie wahrscheinlich nicht lang hier bleiben, da ich für sie keine Verwendung habe :(
Dafür können sich hoffentlich andere an ihr erfreuen :)

--> PCGH Marktplatz :D

meine konnte ich heute leider erst in die arme schließen, war übers wochenende weg. vielen dank pcgh und asus, ich mach noch vorm umbau ein paar benches mit der 4870er und dann gibts ein paar pix vom umbau. :)
 
grml.... meine gt 520 ist immer noch nicht da... bald beginnen die Semesterferien und keiner kann die karte hier in empfang nehmen... hoffentlich klappts vorher :-(

EDIT:

Sie ist gerade gekommen... Hmm... was mach ich nun mit dem Schätzchen? Meiner GTX 465 wird sie wohl nicht das Wasser reichen können... Verkaufen lohnt auch nicht wirklich, glaub ich... Naja... Evtl. als BackUp Graka liegen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück