PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

ohne ladepausen kennen wir ja schon ;)

Sieht aber an sich sher stimmig aus, auch wenn sie es mit den bumpmaps doch reichlich übertreiben
 
PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

Auf den ersten Blick hat mich das voll an Zelda erinnert, hat irgendwie die Athmossphäre :daumen:
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

Auf den ersten Blick hat mich das voll an Zelda erinnert, hat irgendwie die Athmossphäre :daumen:

ja atmosphäre haben sie schon immer erzeugen können, die piranhas.:D
ich hoffe sie haben beim neuen publisher genug luft und weniger druck im vergleich zur hinterlistigen steirerbande (joholz)!:D
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

Bild 3 errinert mich an einen Troll aus Gothic :D
Aber das Rad können sie ja nicht neu erfinden, und es ist ja auch schwer wenn ein Spiel im selben Genre spielt wie sein Vorgänger, und man dann etwas neues kreieren soll. Und wenn man sich mal den Trailer anschaut.....Der eine Typ mit dem komischen Auge, der errinert mich mit seiner Robe an einen Gothic Feuermagier.

Lange Rede kurzer Sinn:
Vllt wird in Risen mehr Gothic stecken als es Jowood lieb ist :wow: (weil die Rechte ja bei Jowood geblieben sind)
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

Gothic 3 Macher bedeutet ja nun wirklich gar nichts :D
Hoffentlich bringen die jetz mal ein fertiges spiel raus, das WIRKLICH überzeugen kann ... ich fühl mich so, als hätte ich das geld für Gothic 3 (Collector's Edition) verloren :ugly:
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

ich hoffe sie haben beim neuen publisher genug luft und weniger druck im vergleich zur hinterlistigen steirerbande (joholz)!:D

"Risen wird gleichzeitig für den PC und die Xbox 360 entwickelt und soll im 4. Quartal 2009 erscheinen"
Das sagt doch schon wieder alles! Ich verwette meine Gothic3 Sammlung darauf, dass es nicht Ende 2009 erscheint und schon gar nicht ohne Bugs! Die Arbeiten haben doch gerade mal Mitte 2007 angefangen.
"Das Interface soll laut den Entwicklern Neulinge sowie Hardcore-Gamer ansprechen."
Also Gamepad-Steuerung und eine lieblose Umsetzung für den PC? Ich bin sehr skeptisch!
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

von den G3 machern .....?
ein rollenspiel .......?
die welt wird gesteamt ......?
und da man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat, werden die mehr geld in die werbung stecken und wieder was verbugtes unters gieriege volk schmeißen.
denn kaufen werden es sowiesio diejenigen die die eingentliche arbeit mit fanpatches leisten. wenn es dann für 19,95€ zu kriegen ist, wird es hoffentlich fehlerfrei laufen.

und hoffentlich irre ich mich.
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

Gothic 3 Macher bedeutet ja nun wirklich gar nichts :D
Hoffentlich bringen die jetz mal ein fertiges spiel raus, das WIRKLICH überzeugen kann ... ich fühl mich so, als hätte ich das geld für Gothic 3 (Collector's Edition) verloren :ugly:
hey, die macher von g3 haben aber zufüllig auch g1 und g2 rausgebracht und die waren einfach nur göttlich! also hör auf so über die zu reden :ugly:


ich hoffe, das risen wieder ein richtiger kracher wird und an die zwei ersten gothic teile anknüpfen kann. große erwartungen habe ich diesmal keine, den fehler hab ich bei g3 schon gemacht...
und wenn das spiel nicht über bugwood erscheint, könnte mein traum evtl. in erfüllung gehen :)
interessant wird wohl auch sein, wie sich risen im vergleich zu gothic 4 schlägt. ich bin gespannt.
 
AW: PCGH.de: Neue Screenshots zu Risen veröffentlicht

von den G3 machern .....?
ein rollenspiel .......?
die welt wird gesteamt ......?
und da man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat, werden die mehr geld in die werbung stecken und wieder was verbugtes unters gieriege volk schmeißen.
denn kaufen werden es sowiesio diejenigen die die eingentliche arbeit mit fanpatches leisten. wenn es dann für 19,95€ zu kriegen ist, wird es hoffentlich fehlerfrei laufen.

und hoffentlich irre ich mich.

Ja von den gothic 3 machern, die allerdings warscheinlich nicht viel mit Werbung für ihr Spiel zu tun haben.
 
Zurück