Stalker 2: Release frühestens 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker 2: Release frühestens 2013

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker 2: Release frühestens 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker 2: Release frühestens 2013
 
Stalker 2: Release frühestens 2013

Na Hauptsache, es kommt überhaupt !
Lieber lassen sich die Jungs etwas mehr Zeit, liefern dann aber ein fertiges Spiel ab (das scheint ja inzwischen etwas aus der Mode gekommen zu sein :ugly:).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker 2: Release frühestens 2013

vllt können wir uns dann auf aktuelle technik freuen... die optik hat bei stalker ja schon immer die atmosphäre unterstützt :) solange es überhaupt kommt, ist es für mich okay ;) bis dahin kann ich ja noch die nächsten 14 CoD-Ableger spielen (die kommen doch alle 4 Wochen raus, oder?)
 
AW: Stalker 2: Release frühestens 2013

Na hauptsache, es kommt überhaupt !
Lieber lassen sich die Jungs etwas mehr Zeit, liefern dann aber ein fertiges Spiel ab (das scheint ja inzwischen etwas aus der Mode gekommen zu sein :ugly:).

Aber so was von Dito :D

Junge Junge, wenn ich dran denke was mich Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat alleine an Zeit gekostet haben, da kommt ja nichtmal BC2/BF3 ran. Und das ist schon was Schönes. :daumen:
 
AW: Stalker 2: Release frühestens 2013

Best Game 4 ever!!

Danke GSC dass ihr es fertig macht. Beste News überhaupt.

2013 ist zwar schade, aber besser als gar nichts.

Schön wäre allerdings schon manchmal ein paar Screenshoots oder Infos zum Spiel zu erfahren. :)

Oh mann Freu ich mich auf das Spiel. Ich glaub ich bleibe eine Woche von Studium zu hause um es zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker 2: Release frühestens 2013

Best Game 4 ever!!

Danke GSC dass ihr es fertig macht. Beste News überhaupt.

2013 ist zwar schade, aber besser als gar nichts.

Schön wäre allerdings schon manchmal ein paar Screenshoots oder Infos zum Spiel zu erfahren. :)

Oh mann Freu ich mich auf das Spiel. Ich glaub ich bleibe eine Woche von Studium zu hause um es zu zocken.

Wenn meine SSD endlich kommen würde könnte ich SoC zocken.

Omg falsch zitiert. :( Könnte das ein Mod löschen. Danke.
 
Zurück