Test: Android 4.x: Google-OS auf dem Transformer Prime von Asus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Android 4.x: Google-OS auf dem Transformer Prime von Asus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Android 4.x: Google-OS auf dem Transformer Prime von Asus
 
Keine Design-Aufsätze mehr? Dann werd ich mich wohl weiter bei xda bedienen müssen .. :(
HTC Sense ist für mich einfach DAS Android. Hatte viele 2.3-Handys in der Hand und find die Standard-Oberfläche nicht annähernd so schön. Außerdem war das einer DER Gründe für ein HTC, wunder mich, was HTC und Samsung dazu eigentlich sagen.
 
Schön dass ihr auch über sowas berichtet, aber: natürlich wird man Android noch weiter verändern dürfen, auch stärker als ihr dass schreibt.. diese UI elemente müssen nur vorhanden sein, aber keine app muss diese tatsächlich nutzen.

Und ihr habt nicht tatsächlich Nexus Prime geschrieben oder :D
 
Zurück