HTC Evo 3D - High-End-Smartphone zum Budget-Preis

Das Handy liegt jetzt vor mir :)

Erster Eindruck ist schonmal sehr gut. Schwer, wertig, massiv. Display fühlt sich gut an, Akkudeckel ist leider etwas billig, fällt aber nur beim abnehmen auf. Akku lädt gerade, ist natürlich leer :motz:
 
watercooled schrieb:
Das Handy liegt jetzt vor mir :)

Erster Eindruck ist schonmal sehr gut. Schwer, wertig, massiv. Display fühlt sich gut an, Akkudeckel ist leider etwas billig, fällt aber nur beim abnehmen auf. Akku lädt gerade, ist natürlich leer :motz:

Der Deckel musste leider aus Plastik sein (wegen Gewicht), ist ein Manko des Evo, aber wohl auch einer der Gründe , warum es so günstig geworden ist
 
tobsel88 schrieb:
Hmmh ob ich doch mein Desire HD behalten soll ??

Würde mich auch über nen Review freuen

Kommt drauf an, ob du mit fer Leistung unzufrieden bist: Ich bin da ziemlich anspruchsvoll und hätte gerne mehr, aber das DHD ist ein so geniales Gerät (als Gesamtkonzept), das mag ich noch nicht hergeben... ;)

Erst, wenns S4 Quadcores gibt...
 
Naja zufrieden eigentlich schon vor allem da es auch schon Ice Cream dafür gibt. Aber mal schauen bis zum 21 Februar
Amazon halt bei der Bestellung noch auf Lager und nu darf ich nen Monat warten
 
Es gibt noch kein ICS fürs EVO, soll aber offiziell rauskommen.
Es gibt nur 2 ICS Custom Roms fürs EVO 3D GSM bei der CDMA Version gibts über 6. Die in der GSM Version (also unsere), laufen ziemlich buggy, sind auch noch alle in der Alpha Phase.

Hier könnt ihr euch ein paar Custom Roms angucken:

[INDEX] HTC Evo 3D GSM Development *FULL LIST* - 22.01.2012 - xda-developers

Garantie erlischt nicht, egal auf welcher Methode man das macht, ob über HTC oder über Revolutionary.
Über HTC hat den Nachteil, das sie Softwareschäden nicht übernehmen, jedoch Hardwareschäden. Und es wird Zwangsregistriert
Mit Revolutionary kann man alles wieder Rückgängig machen und das Gerät wird nicht Zwangsregistriert.

Die Garantie wird nur eingeschränkt.
 
Zurück