Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche
 
Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

Und wenn selbst das nichts hilft?
Ich habe eine GTX 480. Egal was ich einstelle ich habe konstant 50fps, aber manchmal ruckelt es tortzdem sehr stark. Ich kann mir dies aber überhaupt nicht erklären.
Nur die GPU Auslastung schwankt in dem Moment zwischen 100% und 75% obwohl ich im Treiber Maximale Leistung eingestellt habe.
Könnte irgendetwas vll diese Ruckler auslösen? Das man Deaktivieren kann/muss?
 
AW: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

Das kann zB ein Server-seitiges Problem oder etwas mit der Engine zu tun haben.
 
AW: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

selbst mit i7-2600k,8gb ram & einer gtx 580 amp2 3gb ruckelt es mal, obwohl ich 85fps hab.settings sind 1680x1050, ultra + 4x aa ...das liegt aber glaub ich eher an den servern oder am spiel...das hat noch genug bugs :D
 
AW: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

Sollen sich die Spieler mit dieser "Lösung" zufrieden geben? In meinen Augen ist das nur eine "Abhilfe". Hoffentlich wird das Problem im kommenden Patch beseitigt :hail:.
 
AW: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

Hmm, bei mir hab ich die größten Unterschiede beim "Meshes" Setting bemerkt. Bis Medium läuft alles Prima, auf High/Ultra wird's deutlich langsamer (geschätzt 20-30%), afaik kommt ab da Tesselation zum Einsatz? (q6600@3ghz, 4gb ram, gtx 460 1gb)

Vielleicht noch zum Thema ;): Nicht nachvollziehbare FPS-Einbrüche kann ich eigentlich nicht bestätigen.
 
AW: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

FPS Einbrüche kann ich bei meinem System nicht feststellen. Vielleicht sollten bei Problemen vorerst 64er Server gemieden werden. Zudem sortiere ich die Serverliste grundsätzlich nach Ping. Ein Server mit Ping über 100 scheidet bei mir grundsätzlich aus. Am besten nur Server joinen die einen Ping unter 50 haben. Serverliste per Filter auf Region Europa beschränken, dann flutscht das auch mit dem Ping. :daumen:
 
AW: Fps-Einbrüche bei Battlefield 3 - Problem gelöst beim Leserbrief der Woche

selbst auf unserem 32er server gibts lags ab und zu und der hat ein geringen ping....ist aber eher unregelmäßig.....hab das mal beobachtet,die lags hat man meist auf vollen servern!
 
Zurück