Max Payne 3: Release wird verschoben

Typisch Rockstar, wundert mich überhaupt nicht. Und wenn es hält was es verspricht, dann hab ich auch kein Problem damit.
 
Wow, ein PC Spiel wird verschoben und die Konsolenversion kommt zuerst auf den Markt
Das hab ich ja noch nie zuvor gehört :ugly:
 
wurde verschoben weil Rockstar auf Kepler wartet um Max Payne 3 auf die neuen Karten perfekt abzustimmen , laut einer US seite.
Das spiel soll sehr hardwarehungrig sein.

Rockstar ist ja bekannt für schlecht optimierte spiele, nichts neues also.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
äähhh.... so ziemlich alles?

Sehe ich überhaupt nicht.
Was interessiert das Release der Konsolenversion der PC Version?
Beides wird gemeinsam entwickelt, aber das Hauptaugenmerkt liegt nun mal auf der Konsolenfassung und wenns bei der Portierung Probleme gibt, hat das ja nichts mit der Konsolenfassung zu tun und auch nichts mit den Konsolen sondern liegt allein an der Unfähigkeit von Rockstar richtig zu poriteren.
 
wurde verschoben weil Rockstar auf Kepler wartet um Max Payne 3 auf die neuen Karten perfekt abzustimmen , laut einer US seite.
Das spiel soll sehr hardwarehungrig sein.

Rockstar ist ja bekannt für schlecht optimierte spiele, nichts neues also.:daumen2:

Ich denke auch das die einfach wieder schlecht programmieren, denn so hardwarehungrig sieht das auch nicht aus. Man wird sehen.

Jedenfalls wird es erst einmal auf Konsolen zugeschnitten, und danach folgt der "Extra-Aufwand" für den PC.
 
Ach quatsch, MP3 könnte ja durchaus ein von Nvidia gestützter Port sein, aber die Verschiebung des Spieles wegen Kepler? Ne das glaub ich erst wenn ichs offiziell lesen darf.
Und das nochmal ein R* Titel einen solchen Start wie GTA4 hinlegt glaube ich kaum, wirklich Probleme hatten nur die ATIler. Aus Sicht der Performance ist aber die Engine schuld und weniger der PC, denn GTA4 lief auch auf den Konsolen absolut bescheiden. Im Grunde ist die R.A.G.E. nicht unbedingt die am besten optimierte Engine der Welt^^
 
Im Grunde ist die R.A.G.E. nicht unbedingt die am besten optimierte Engine der Welt^^

Wie kommst du denn da drauf?:schief:

Ich denke auch nicht das das irgend etwas mit Kepler zu tun hat. Wenn man sich das MP3-Video so anschaut, steckt da keine Grafikbombe dahinter. Die werden einfach noch Zeit brauchen, damit es überhaupt läuft.;)
 
Wie ich bereits sagte, die Engine läuft weder auf dem PC, noch auf den Konsolen übermäßig performant. Da komme ich zu der Schlussfolgerung das sie nicht unbedingt zu den optimiertesten gehört.
 
Wie ich bereits sagte, die Engine läuft weder auf dem PC, noch auf den Konsolen übermäßig performant. Da komme ich zu der Schlussfolgerung das sie nicht unbedingt zu den optimiertesten gehört.

Meine Frage zu deiner Schlussfolgerung war auch eher ironisch gemeint. Natürlich ist die RAGE-Engine kein Wunderwerk.
 
Blizzard23 schrieb:
Ich denke auch das die einfach wieder schlecht programmieren, denn so hardwarehungrig sieht das auch nicht aus. Man wird sehen.

Jedenfalls wird es erst einmal auf Konsolen zugeschnitten, und danach folgt der "Extra-Aufwand" für den PC.

Das wirds vermutlich wirklich sein.
GTA4 war ja schon extrem ressourcenfressend programmiert.
 
Zurück