Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Da du einen 2600K hast brauchst du dir wegen einem Upgrade auf Ivy Bridge keine Gedanken zu machen . Link
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

HALLO Südtirol ist doch keine Enklave!!! :ugly: Krass ...

Teritorial nicht, aber im übertragenenen Sinne kann man das auch zum Beispiel für Sprachinseln benutzen wie eben die deutschsprachigen Gebiete in Italien.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Gilt das wirklich nur für BD ?

Hab nämlich gerade meiner Frau den 960T ( Plus dazugehörigem System ) gegönnt.

Interessant wäre in dieser Frage ( 960T ) auch , als welche Kernzahl der jetzt gilt. Hab den zwar als 4kerner gekauft, aber läuft seit beginn an , als 6 kerner und das ziemlich gut. :-)
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Guten Abend Community,
heute kam bei mir nach einer etwa zweimonatigen Wartezeit der 15€ check an, den ich für meinen FX angefordert habe!
 
Zurück