PCGH.de: Erstes Bild einer Geforce GTX 295 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Mikroruckler Ahoi...:ugly:


In meinen Augen ist diese Karten genauso sinnlos wie die HD4870 X2, zumindest für Spieler. Wer natürlich Benchmarkrekorde mit einem extrem übertakteten System aufstellen möchte ist damit natürlich bestens bedient. Aber Leute die einfach nur flüssig zocken wollen sollten von Multi-GPU lieber weiterhin Abstand halten ;)


MfG Korn86
 
hmm..ich weiß ja nich aber ich muss zustimmen das das 2 platinen design von nvidia mir gar nich gefällt ganz ehrlich..

ich würd gern die gründe wissen warum die das machen?damit die keinen zusatzchip brauchen wie bei der hd 4870 x2?ich verstehs nich..

naja wie gesagt..kaufen würd ich so dinger wie korn schon sagte gar nich wg den oben genannten mikrorucklern..tjaja..mir fallen sie sogar wirklich auf..xD
 
Na klasse, ohne Benchmarks. Aber gut zu erkennen, dass die Graka´s bald größer sind als der restliche komplette PC ;)

Aber solange keiner diese Mikroruckler-Geschichte hinbekommt, würd ich mir eh kein Multi-GPU-System kaufen. Vom Preis mal ab... Aber ich glaube, das liegt einfach daran dass es keiner will. Denn man hat ja schon Programme gesehen, dass die Bilder der GPU´s synchronisiert und so harmonisch macht. Allerdings auf Kosten der eigentlichen Leistung. Also es wäre technisch oder sogar per Treiber möglich, nur Benchmarkrekorde könnten damit nicht mehr erzielt werden (quasi schlecht fürs Image von NV oder ATi/AMD). Wäre aber schon cool, wenn es dafür eine Optionsauswahl im Treiber bei SLi/Crossfire geben würde wie "Asnyc" oder "Sync", oder halt "Benchmark-Modus" oder "Gamer-Modus"...
 
ich bezweifle das die so auf den Markt kommen wird, wie soll den da die hitze abgeführt werden, außerdem ist multi gpu vorerst noch unintresannt.
 
wieso hab ich nur das gefühl das VR-ZONE immer mehr zu fudzilla wird? hauptsache igendwelche news raushauen egal ob echt oder nicht ..bzw teilweise noch selber verfälschen...also ich finde vr-zone hat scho lange keine aussagekraft mehr ...meine meinung ^^
 
inzwischen gibt es auch ganz normale computerbildschirme die hdmi unterstützen und teilweise sogar full-HD mit bringen

Auch wenn man seinen LCD TV über den Pc anschließen will, braucht man nichtmehr diesen Adapter.
Wurde ja mal Zeit dass NV auch HDMI Anschlüsse verbaut. Bisher gabs da von denen doch nur 2-3 Mainstream Modelle mit HDMI Anschluss oder?
ATI hat das glaub schon seit der 3000er Serie.
 
mein HP w2228h z.B. hat hdmi und ich nutze es auch (hdmi-dvi kabel) ... beim transport eigentlich ganz nützlich, da du nichtmehr schrauben must, um das ding auszustecken...
 
Zurück