Star Trek Online: Ab 17. Januar Free 2 Play und neue Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: Ab 17. Januar Free 2 Play und neue Inhalte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Ab 17. Januar Free 2 Play und neue Inhalte
 
Die letzten Star Trek Spiele waren ziemlich grottig. Las das Spiel erst mal ein bischen mehr aufblühen und den nächsten Kinofilm kommen, dann wird es sicherlich wieder mal ein normales Star Trek Spiel geben. Wobei ich STO Online ziemlich gut finde und es optisch sehr gut aussieht, besonders die Weltraumgefechte. Und diese sind zudem sehr Taktisch. Mit Season 5 wurde jetzt auch einiges vereinfacht und es kam derart viel Neues hinzu das ich gestern fast erschlagen wurde. :D
 
Also ich find's klasse. Hab lange meinen Account nicht mehr aufgefrischt weil ich zuwenig Zeit zum spielen hatte aber jetzt geht es jederzeit mal zwischendurch. Für ehemalige Käufer funktioniert Free 2 Play ja schon.

Nur was der Kommentar mit dem Dschungel von Gebührenoptionen in der News sollte versteh ich nicht. Ist doch ein ganz normales Modell gewesen!?
 
Gestern wieder runtergeladen. Habe damals die Demo gespielt, konnte mich nicht so recht überzeugen. Mal schauen wie es sich entwickelt hat. Kostet ja ab 17.1. nichts, da kann man ja mal einen Blick riskieren.

Schade das man MMOs nicht immer testen kann. Würde gerne auch Star War TOR anspielen. Aber da müsste ich ja das Ding erstmal kaufen. Um dann festzustellen das es mir vielleicht gar nicht gefällt :daumen2:

Kann doch nicht so schwer sein eine "Testversion" zu bringen. Begrenztes Gebiet, Level Grenze usw. Wenn man dann weiterspielen möchte, kaufen und die Testversion freischalten.
 
Zurück