EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970

Jetzt ist Ihre Meinung zu EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970
 
EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970

Optisch gar nicht mal schlecht.
Wenn das Teil mal fertig sein wird würde ich mich über einen Test freuen im PCGH Heft.
 
AW: EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970

Sieht so aus, als würde EK jetzt prinzipiell die Spannungswandler direkt kühlen, auch bei komplexen Layouts, wo andere Hersteller oft indirekt arbeiten :daumen:
 
AW: EK Waterblocks mit Kühler für Radeon HD 7970

Wird sehr interessant :) Das Ding auf Wasser - nach dem, was mit Luft geht, wird man ja mit Wasser ein richtiges Biest im Rechner haben.
 
Zurück