Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Gestern gab´s Deus Ex -Human Revolution- für 16,99€ :daumen:, da habe ich doch direkt mal zugeschlagen :D. Serious Sam 3 BFE wurde ebenfalls am Donnerstag günstig erworben ... das Spiel ist der Oberhammer :hail::hail:.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Sehr schön, Bastion ist wieder für knappe 5€ zu haben... letzte Woche wollte Steam meine Zahlungsweise nicht akzeptieren, bat immer wieder um erneute Auswahl... war ich angepisst als der Counter auslief und es wieder knappe 10€ kostete... :ugly:
"Orcs must die" ist auch funny... mal schauen! =)
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

gut, dass es vorbei ist, meine liste hat sich fast verdoppelt, wenn nicht mehr.. :D
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Ich fand es schade, dass heute eigentlich nur Spiele im Angebot sind, die in den vergangenen Tagen bereits reduziert waren. Skyrim, Bastion, Saints Row 3, Shogun Total War 2, Deus Ex3, Assassins Creed, alle gabs schon mal...

Wäre toll gewesen, wenn Medal of Honor, Risen, Shift 2 und meinet wegen DCS A10 Warthog um 75% reduziert gewesen wären.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Cool - ich wollte schon seit endlosen Wochen mal endlich L.A. Noire besorgen. Jetzt hab ich's, bei dem Preis unwiderstehlich :)
 
Zurück