Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012
 
Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012

Hach ja, bei Microsoft ist nun endlich die nächste Genration in der Arbeitswelt angekommen. Man merkt das die Jungs nur mit Puppen spielen durften :D
 
AW: Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012

Kann mir mal jemand sagen, was genau ich mit den Avataren auf Xbox eigentlich machen kann? Das einzige das ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich meine Freunde als ihre Avatare dargestellt bekomme. Aber gibts irgendwelche "Apps" oder Spiele bei denen man mit den Avataren rumlaufen kann oder die Items die man kaufen kann benutzt?
 
AW: Xbox Live: Keine Waffen für Avatare ab 2012

Kann mir mal jemand sagen, was genau ich mit den Avataren auf Xbox eigentlich machen kann? Das einzige das ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich meine Freunde als ihre Avatare dargestellt bekomme. Aber gibts irgendwelche "Apps" oder Spiele bei denen man mit den Avataren rumlaufen kann oder die Items die man kaufen kann benutzt?

Es gibt ein paar Indi-Spiele, wo man mit seinem Avatar spielen kann. Musst du bissl suchen :)

Anspruchsvolle Spiele suchst du aber vergebens.
 
Zurück