SWTOR: Entwickler wollen Spiel ewig laufen lassen - weitere Inhalte bereits in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR: Entwickler wollen Spiel ewig laufen lassen - weitere Inhalte bereits in Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SWTOR: Entwickler wollen Spiel ewig laufen lassen - weitere Inhalte bereits in Entwicklung
 
das wird aber nur funktionieren, solange es genug suchties gibt, die da monatlich ihr geld investieren.

find zwar die einstellung lobenswert und ich bin auch n riesen sw fan, aber neben wow noch sone platform zu betreiben ist schon mutig
 
Wird doch irgendwann auch Free2play werden, genauso wie so viele andere MMO´s für die man eigentlich zahlen musste...

Denke ich auch, nehmen wir mal World of Warcraft war das erste Rollenspiel zu Zeiten von schnelleren DSL Leitungen, was mehrere Millionen Spieler in seinen Bann zog. Der Hype um solche Spiele lässt auch immer mehr nach. Sieht man an vielen Statistiken solcher MMORPG's, auch an Warcraft.

Mich locken solche Zeitintensiven Games absolut nicht. Mehr als mal eine Testversion ala 7-14 Tage kommt bei mir nicht in Frage. Geht anderen sicher ähnlich. Außerdem gibt es auch bessere Beschäftigungen als nonstop vorm PC zu sitzen.
 
Wird doch irgendwann auch Free2play werden, genauso wie so viele andere MMO´s für die man eigentlich zahlen musste...

Aber auch nur, wenn der Publisher sich nicht um die eigenen Produkte kümmert ;)

Bestes Beispiel ist Aion von NCSoft ... ab Februar wird das Spiel durch GameForge4D vertrieben.

Und wer die Karlsruher kennt, weiss, dass die GF nur auf einen Dicken Umsatz aus ist ;)
 
Zurück