Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing
 
AW: Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

Der online zwang im Einzel-spieler ist mir zu viel des schlechten :nene:
 
AW: Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

Stehen die ganzen Betaspieler eigentlich unter NDA, oder wieso hört man so wenig von D3?
 
AW: Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

Ne die Beta umfasst nur einen kleinen Teil des ersten Aktes (ca. bis Stufe 13) und es sind auch noch nicht alle Elemente von Diablo enthalten, man kann es mehr als technischen Test sehen.
 
AW: Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

Stehen die ganzen Betaspieler eigentlich unter NDA, oder wieso hört man so wenig von D3?

1. Ein Grund ist sicher die extrem geringe Anzahl an Beta-Spieler und die vergangenen Tage waren die Server die meiste Zeit offline. Denke mal hier wurde am Battle.net für den neuen "Tag" geschraubt.

2. Es gibt außer den Patches nichts neues zu sagen. Bei fast jedem Patch werden alle Charaktere zurückgesetzt und man startet von neuem. Ende ist nach wie vor der Skelett-König und Level 13 ist Cap. Kantenglättung kam technisch hinzu und das Menü ist neu. Keine neuen Gegner, neuen Akte, Items etc. Blizz lässt sich nicht in die Karten gucken.
 
AW: Diablo 3 Patch 8: Battletags, neues Menü und viele Änderungen am Balancing

Ich habe mich mittlerweile mit vielem abgefunden bzw. bin bereit es auf mich zu kommen zu lassen.
Aber ich hoffe inständig das sie das Skillsystem bzw. die Charackterentwiklung nochmal überarbeiten.
 
Zurück