Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion
 
Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Kein Wunder, dass der Bildschirm so groß ist. Müssen CoD Spieler doch mittlerweile so blind wie Maulwürfe sein, um das spielen zu wollen :devil:
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Na hoffentlich war da Downsampling mit drin. :ugly::ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

bf fanboybash die xxxxxxxxxxxxxxxxxxx:ugly:te
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Ach, das gehate kommt doch nur daher das CoD mit einer alten verkackten Grafik trotzdem 3x mehr Erfolg hat als BF mit seiner hyper Mega Engine..... ;)
 
Shooter schrieb:
Ach, das gehate kommt doch nur daher das CoD mit einer alten verkackten Grafik trotzdem 3x mehr Erfolg hat als BF mit seiner hyper Mega Engine..... ;)

Und das BF gehate kommt daher das die "Kill without Skill" Spieler kein BF zocken können weil es dort taktisch vorgeht. ;)
Jedem das was ihm gefällt. :P Ich bleibe bei BF habe sogar einen CoD Gamer (:lol:) dazu gebracht BF zu zocken. :D
@Topic Und was hat das jetzt gebracht!? Echt unnütz sowas.
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Ich wette die Flüssigkeit ätzt sogar Dieamant weg.
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Ist mal was anderes als auf nen kleinen 24 Zoll zu spielen:D ob ich mir das Ding mal leihen darf für Fifa:hail:

mfg
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Was der wohl für einen Stromverbrauch hat :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Gespielt mit einer PS3 - Was für eine Verschwendung :D
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Gespielt mit einer PS3 - Was für eine Verschwendung :D

Nächstes Jahr ist wieder ne EM, man könnte es ja mal dort mit ner PS3 oder 360 versuchen. Vielleicht darf man ja mal in der Halbzeitpause ne Runde spielenso beim public viewing :D
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Lecker.

Mountain Dew mag ich. Leider wird einem der Appetit durch ein Call of Nooby verdorben. Das sollten sie mal aus dem Video entfernen.
 
Split99999 schrieb:
Lecker.

Mountain Dew mag ich. Leider wird einem der Appetit durch ein Call of Nooby verdorben. Das sollten sie mal aus dem Video entfernen.

Yeahh. Radioaktives Zitronenwasser. :lol: Schmeckt echt nice!
Was hat es den gebracht? Also wenn es eine Art Werbung sein sollte finde ich ist es echt fail. XD
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Warum nicht? :D, son Monitor hätte ich auch gerne. :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Na hoffentlich war da Downsampling mit drin. :ugly::ugly:


ie haben mit ner PS 3 gezockt. also nix mit downsampling. Auch wenn COD Grafisch nicht mehgr zu beeindrucken weiß. schaft es Activision gute Werbung zu machen.

Und für Alle die Stumpf Ballern wollen. (ohne vorhalten und Teamplay) ist COD nun mal die bessere Wahl
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

:ugly: :lol:
Guck dir die Leute an die COD spielen...
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

Oder man kann auch sagen: Zum glück gibt es Cod für solche Bauern..
:lol: sry .. zu geil :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Multiplayer-Session auf einem 1.900 m²- Bildschirm im Football-Stadion

CoD ist einfach leichter Ballerspaß ohne viel Nachdenken. Da muss man jetzt keinen für verteufeln, nur weil er CoD spielt. BF und CoD sind unterschiedliche Spiele, die andere Zeilgruppen ansprechen. Jeder spielt das, was IHM ganz alleine Spaß macht, und dann lässt man ihn auch seinen Spaß. Diese CoD-BF-Haterdiskussion geht sicher nicht nur mir ziemlich auf den Senkel...

btt: Ob es jetzt ein Unterschied ist, wenn man vor einem 1080p Fernseher mit 1,5m Abstand zockt, oder mit dem Riesenbildschirm im Stadion, wo man 40m weit weg ist...

Grüße...
 
Zurück