Apple gegen Samsung: iPad-Hersteller geht in den USA gegen Galaxy Tab in Berufung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple gegen Samsung: iPad-Hersteller geht in den USA gegen Galaxy Tab in Berufung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple gegen Samsung: iPad-Hersteller geht in den USA gegen Galaxy Tab in Berufung
 
Was ich nicht verstehe ist, warum Apple das Patent für die weitere Darstellung von Webpages bei Samsung versucht geltend zu machen, schliesslich betrifft das ja nicht den Hersteller der Smartphones, sondern vielmehr den Anbieter des OS, welches jene Funktion integriert also Google.
So gesehen passt auch der Verweis in dem Zusammenhang auf Nokia und IBM nicht, da diese ja die Smartphones und auch das OS bereitstellen.

MfG
 
So langsam reicht es und wird echt lächerlich am liebsten würde ich Apple für diesen Schrott jegliche Patente entziehen, das ist doch Kindergarten Apple weiß einfach nicht, wie sie fair gegen Samsung gewinnen sollen....:ugly: Das ist einfach ein Grund mehr Apple zu hassen!
 
Das sie klagen werden, hat Apple Google schon 2008 gesagt und angefangen hat es 2010 mit HTC, bevor das gTab raus kam. ;)
 
Zurück