Internet-Musikmarkt: Gema und Bitkom einigen sich auf Lizenzabkommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet-Musikmarkt: Gema und Bitkom einigen sich auf Lizenzabkommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet-Musikmarkt: Gema und Bitkom einigen sich auf Lizenzabkommen
 
Wen interessiert es denn, was die Wegelagerer von der GEMA meinen, was ich mir angucken darf? Selbst der Durchschnitts-DAU hat nach einer Minute googlen und Fummelei den Weg zu unzensiertem Video-Genuss gefunden, da können die Halsabschneider dieser analog denkenden Verbrecher-Pseudobehörde sich auf den Kopf stellen, machen können die dagegen rein gar nix. Aufgrund dieses jämmerliches Rummgezickes bei Youtube hätten die meinetwegen sich bis in alle Ewigkeit nicht mit Google einigen sollen, dann gäbs halt konsequent nix von Deutschen Zuschauern mit *hust* alternativen IPs ... :schief:


Anbei ein hübsches Gedenklied für diesen Verein. = )


https://www.youtube.com/watch?v=jiOTKjXZaYI
 
Zurück