Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011
 
Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Nettes Teil, aber warum nur 4 RAM Slots? Können doch andere Hersteller auch besser! :huh:

Wird bestimmt auch fast 300€ kosten... :(
 
AW: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Nettes Teil, aber warum nur 4 RAM Slots? Können doch andere Hersteller auch besser! :huh:

Wird bestimmt auch fast 300€ kosten... :(

Ich wusste das dieser dämliche Kommentar unter dem Artikel steht. WO SOLL DENN DA NOCH PLATZ FÜR SPEICHERSLOTS SEIN???????
Oder man baut so ein Board für Neodym2007 mit nur 2 Phasen damit er drauf reinfällt. :lol:
 
AW: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Ich wusste das dieser dämliche Kommentar unter dem Artikel steht. WO SOLL DENN DA NOCH PLATZ FÜR SPEICHERSLOTS SEIN???????
Oder man baut so ein Board für Neodym2007 mit nur 2 Phasen damit er drauf reinfällt. :lol:

Frag mich warum du mich hier gleich so anfährst...
So viel schmaler ist das Board gegenüber nem ATX Board garnich, nur kürzer (weniger Erweiterungs-Slots)...
Un auf 2Phasen falle ich net rein mein Jung, habe schon etwas Ahnung auf dem Gebiet...

In diesem Sinne noch nen schönen Tag...
 
AW: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Frag mich warum du mich hier gleich so anfährst...
So viel schmaler ist das Board gegenüber nem ATX Board garnich, nur kürzer (weniger Erweiterungs-Slots)...
Un auf 2Phasen falle ich net rein mein Jung, habe schon etwas Ahnung auf dem Gebiet...

In diesem Sinne noch nen schönen Tag...

Augen auf beim Mainboard-Kauf. "so viel schmaler ist das board nicht"?? da reichen 2 cm und da geht nichts mehr mit Ramslots. Ausserdem kümmert sich Asus um eine vernünftige Kühlung der Phasen, sehr löblich.
Anfahren weil ich dumme Kommentare immer gerne DIREKT angehe.
 
AW: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Habe ja nich behauptet das es ein mATX Board sein muss... Auf den 24,4cm bei nem ATX Board passen ja auch 8Slots drauf...
mATX ist halt eben nur kürzer aber gleich breit wie ATX...

Das ist ein Gamer Board, zeige mir ein einziges Spiel, dass vom 8 oder 16 GB RAM Profitiert. Profi (WS) Boards sehen anders aus... :schief:

4x4 GB sind für die meistens mehr als ausreichend, die 16 GB sind da und verbrauchen nur Strom, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück