Samsung Galaxy Nexus: Google-Smartphone besser als das iPhone 4S von Apple?

Wobei besser in diesem Zusammenhang relativ ist. Wenn ein Smartphone eine Wertung von 95% bekommt und ein anderes 90%, dann kann man nicht wirklich sagen, dass das 90%-Phone schlechter ist, sondern dass das 95%-Phone in kleinen Nuancen Vorteile hat, die man aber letztlich vernachlässigen kann.
das stimmmt, deshalb ist es wichtig zu wissen, in welchen bereiches welches smartphone besser als welches ist. außerdem sollte man wissen, was man haben will. wöfür werde ich mein smartphone benutzen? will ich apps benutzen? surfen? filme/animes/serien etc gucken? welches dieser punkte hat vorrang? diese fragen sollte man sich vor einem kauf beantworten und auch dementsprechend sich tests angucken.:daumen:
 
das stimmmt, deshalb ist es wichtig zu wissen, in welchen bereiches welches smartphone besser als welches ist. außerdem sollte man wissen, was man haben will. wöfür werde ich mein smartphone benutzen? will ich apps benutzen? surfen? filme/animes/serien etc gucken? welches dieser punkte hat vorrang? diese fragen sollte man sich vor einem kauf beantworten und auch dementsprechend sich tests angucken.:daumen:

Rein auf die Tests würde ich mich auch nicht verlassen. Ich mach mir zusätzlich von dem Produkt noch persönlich ein Bild. Sowohl bei Monitoren als auch bei Smartphones. Denn die Katze im Sack kauf ich nicht. ;) Ein Hands On-Test muss schon sein.
 
Rein auf die Tests würde ich mich auch nicht verlassen. Ich mach mir zusätzlich von dem Produkt noch persönlich ein Bild. Sowohl bei Monitoren als auch bei Smartphones. Denn die Katze im Sack kauf ich nicht. ;) Ein Hands On-Test muss schon sein.

Bei mir kommt es ganz darauf an. Wenn ich im Internet kaufe, dann informiere ich mich ausschliesslich vorab durch diverse Tests und User-Meinungen. Ansonsten probiere ich natürlich auch vorher aus. Bei Autos beispielsweise. ;)

MfG
 
das stimmmt, deshalb ist es wichtig zu wissen, in welchen bereiches welches smartphone besser als welches ist. außerdem sollte man wissen, was man haben will. wöfür werde ich mein smartphone benutzen? will ich apps benutzen? surfen? filme/animes/serien etc gucken? welches dieser punkte hat vorrang? diese fragen sollte man sich vor einem kauf beantworten und auch dementsprechend sich tests angucken.:daumen:

Klar, unter den Gesichtspunkten hast du recht.:daumen:.
Da können einem Tests natürlich ein Stück weiterhelfen, um sich vorab schon mal ein wenig kundig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass sich hier wieder alle bashen, aber nein, hier ist ja ne Ruhe:hail::daumen:

@Topic: Ich glaube mittlerweile ist es schon fast egal, welches Smartphone man kauft - fast alle haben die selbe Hardware (z.B. Dualcore, meist der Cortex A9) und unterscheiden sich nur in Optik, Displaygröße und anderen "Kleinigkeiten".

Von daher finde ich, dass man garnicht mehr richtig testen kann - das Meiste ist geschmackssache und ob das eine Smartphone jetzt eine Website 0,1s schneller lädt kann einem auch egal sein;)
 
Zurück