Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten
 
Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Hoffentlich bleibt Samsung noch lange im Monitor und Handy Bereich :)

Haben mittlerweile 7 Samsung Monitore im Haushalt im Einsatz und würde ungern bei anderen Herstellern kaufen.
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

also finde ich Schade aber ich bin immer noch ein sehr glücklicher und zufriedener Samsung Kunde :daumen:
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

So lange sie die F4 Reihe noch eine Weile weiterführen kann ich damit leben, ein besseres Datengrab als die F4 2TB hab ich noch nicht entdeckt (auch wenn sie grad aufgrund aussergewöhnlicher Umstände schweineteuer ist ... :ugly:).
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

:huh: ich hab sogut wie alles von und mit samsung, und bin gerade sehr traurig. sprachlos... aber wenns ums geld geht...
jetz muss ich mir ein neuen vertrauenspartner in sachen festplatten suchen. ob das seagate sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen. hatte früher ständig probleme mit seagate-platten. erst nachdem ich 3 mal getauscht habe lief eine seagate bei mir 1 jahr durch.. aber das ist auch schon 10 jahre her
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Ich finds Super, Seagate und WD haben einen guten Support, wovon Samsung noch träumen kann. Meine Aussage bezieht sich lediglich auf den Support aber nicht auf die Produkte.
 
Find ich schade :( viele Freunde von mir haben Samsung HDD's und sind glücklich damit, nur ich benutz eine WD mit 320GB (war bei meinem PC dabei ;) )

Daran ist sowieso Apple schuld, hätten die Samaung mit dem Galaxy Tab 10.1 in Frieden gelassen und jetzt mit dem Galaxy Tab 10.1n hätten die vielleicht nicht verkauft :( ist natürlich nicht der einzige Grund (wenn es überhaupt ein Grund ist)
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Bei mir, einem Kumpel von mir und meinem Schwiegervater sind bereits Samsung F3 Platten abgeraucht. Obwohl ich echt Vertrauen in Samsung habe (Fernseher, Monitor..) war ich doch etwas erstaunt über die Ausfälle.
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

musste bisher noch nie support in Anspruch nehmen für Festplatten, bei mir sind nur die Grakas die Nemesisisisisis...

Daher, ob samsung, WD oder Seagate, ich hoffe ich brauch weiterhin keinen :D
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Bei mir, einem Kumpel von mir und meinem Schwiegervater sind bereits Samsung F3 Platten abgeraucht. Obwohl ich echt Vertrauen in Samsung habe (Fernseher, Monitor..) war ich doch etwas erstaunt über die Ausfälle.

Bei meinem Kumpel sind auch schon 2 F3 Festplatten abgeraucht. Bei mir eine, war 1TB Datenverlust!
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Echt schade, ich verbaue viele Samsung HDDs und hatte noch nie Probleme damit. Ich hoffe das bleibt so wenn Seagate die Sparte übernimmt !:schief:

Gruss Winpo8T
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Ich finds Super, Seagate und WD haben einen guten Support, wovon Samsung noch träumen kann. Meine Aussage bezieht sich lediglich auf den Support aber nicht auf die Produkte.
Also ob Seagate, Samsung, Western Digital u.s.w Ist doch egal. Ich habe schon so viele Festplatten gehabt! Eine war schon nach Knapp einer Woche Defekt.oO
Sie Wurde eingeschickt und ich bekam sogar eine etwas grössere zurück.:hail:
p.s. von welchen Hersteller sie kam behalte ich natürlich für mich:)
 
AW: Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten

Hattre mit Samsung %ual mehr Probs als mit allen anderen Herstellern.

Ein bißchen lachen mußte ich bei diesen Artikel aber schon, als ich "Samsung verabschiedete sich trotz sehr erfolgreicher Produkte" las:lol:

Wahrscheinlich lag es an den tollen Produkten, das selbst die niedrigsten Preise es nie geschafft haben Samsung verkaufsmäßig vom letzten Platz der HDD-Hersteller zu katapultieren :devil:

Vom Support ganz zu schweigen, unterirdisch ist noch ein Kompliment
 
Zurück