Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?
 
Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Mit den neuesten Cry-Engines sieht einfach Alles gut aus :-D Ich würde aber lieber was Neues von der Pixel Technologie hören, Unlimited Details, oder wie das hieß. Ansonsten konnte ich schon bei Source-Mods nix mit dem Szenario anfangen.

Gruß

Micha
 
AW: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Mit den neuesten Cry-Engines sieht einfach Alles gut aus :-D Ich würde aber lieber was Neues von der Pixel Technologie hören, Unlimited Details, oder wie das hieß. Ansonsten konnte ich schon bei Source-Mods nix mit dem Szenario anfangen.

Gruß

Micha
Davon wirst du nichts vernünftiges mehr sehen :lol:
Im Voxel Bereich gibts wesentlich vielversprechendere Engines, die sogar Animationen darstellen können :D :ugly:
 
AW: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Die Engine sieht zwar wirklich sehr hübsch aus, aber das Szenario ist überhaupt nicht mein Fall.
 
AW: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Die Bilder erinnern mich zum Teil an Skyrim ^^
 
AW: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Schon oft Games mit dem Szenario gezockt? Mal was neues - was der Bauer nicht kennt...

Nein, hab ich nicht. Aber ich weiß ja, was mich anspricht und was nicht und dieses Steinzeit-Setting spricht mich eben nicht an. Hello Kitty spricht mich auch nicht an, muss ich mir dann auch erstmal eine Tasche und eine Bettdecke kaufen um zu behaupten, dass es mir nicht gefällt? :)
 
AW: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Ich dachte das wär' ohnehin dein Avatar... :fresse: *Scherz*

Naja, ich hätte jetzt behauptet das ein solches prähistorisches Setting nicht ganz so abzulehnen ist wie diese *hust* schnuckelige Comic-Katze - und es ist ja vlt. auch vergleichbaren Szenarios aus dem Fantasy-Genre nicht sooo unähnlich. Ich bin auch nicht der große Dino- oder Ötzi-Fan, aber das relativ innovative Setting find' ich dennoch sehr vielversprechend und potenziell spielenswert. :)
 
AW: Stone Rage: Mod für die Cryengine 3 - Wie finden Sie das prähistorische Setting?

Ein Rollenspiel wie Fallout 3 oder Scyrim mit prähistorischem Setting wäre mal was feines. :daumen:
Aber ein "Shooter"? Da bin ich skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.
 
Zurück