Facebook: Börsengang im April 2012?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Börsengang im April 2012?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Börsengang im April 2012? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Börsengang im April 2012?
 
Facebook: Börsengang im April 2012?

Mit anderer Leute Daten an der Börse zocken? :daumen2:

100 Milliarden Dollar? :what: Also wenn das nicht wenigstens teilweise eine Blase ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
AW: Facebook: Börsengang im April 2012?

Mit anderer Leute Daten an der Börse zocken? :daumen2:

100 Milliarden Dollar? :what: Also wenn das nicht wenigstens teilweise eine Blase ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
und ob das ne blase ist.
die haben nur software und nen paar server, die nächstes jahr schonwieder veraltet sind.
aber vieleicht kommen die auf die 100milliarden, weil die in deren servern die festplatten gezählt haben und die mit dem aktuellen preisen ins unternehmen mit reinrechnen.
 
AW: Facebook: Börsengang im April 2012?

Und jetzt sag noch einer das Gesichtsbuch deren (im Prinzip geheimen) Daten nicht verkauft :ugly:
Ist ja logisch das Gesichtsbuch Heimlich immer mehr den Datenschutz auf deren Seite aufweicht weil sie dadurch mehr Geld machen können.
 
AW: Facebook: Börsengang im April 2012?

Und wie die Blase platzen wird....

spätestens dann, wenn Fratzenbuch nicht mehr IN ist, und sich die leute weltweit in einem anderen sozial-Network tümmeln.... vllt schafft es Google+.... aber es wird sicher in wenigen Jahren neue geben die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen und auf kurz oder lang wirds einer schaffen das Frazenbuch in die unbedeutende vergessenheit zu katapultieren wie es mit MySpace passiert ist...
 
AW: Facebook: Börsengang im April 2012?

Ich hoffe ja, dass die Leute irgendwann Facebook ablehnen und zu einer offenen, spendenfinanzierten Alternative wechseln und vor allen bewusster auf den Datenschutz achten.

Diaspora kann man als "gescheitert" taggen.
 
AW: Facebook: Börsengang im April 2012?

das problem mit diesem teil ist doch einfach dass auch die wirtschaft weniger profit davon hat wenn man darin anlegt oder ?

ich meine was ist das denn ? keinerlei gegenwert ! nichtmal besonderes geistiges Gut! nur die beliebtheit bei den menschen lassen andere dafür geld ausgeben :P

=> finde es pervers damit geld zu machen bzw befürchte ich, dass dann irgendwann wieder viele viele leute bitter weinen !

ich halte das für keine sinnvolle anlage bzw eine wo man am ball bleiben sollte => zu stressig , das wird viele wieder nicht stören weil sie sich denken BOA facebook das imperium der sozi networks kann nie kaputt gehn :P fast so lustig wie die leute die gold kaufen dass es nicht gibt :P ^^

na ja ... im schlimmsten fall zahlt den zockern eh der steuerzahler die zeche hat sich in deutschland ja so eingebürgert !

PS: In meinen augen müsste man auch mal den mut haben eine bank bankrott gehn zu lassen bzw einen staat aus der eu zu werfen. Und keiner der chefetage dieser bank dürfte noch einen pfennig haben. => einfach ganzes vermögen in insolvenz summe und den kunden aufteilen. die kerle können sich dann ne neue arbeit suchen und das ganze aufs neue versuchen vielleicht lernt man dann mit geld umgehn !

Werbeeinnahmen sind ja ok. Aber für solche spekulationen soll bitte jeder selbst haften. => das ist ja das tolle in unserem system betrifft es genug bzw die mehrheit legen wir es einfach auf die gesamtheit um, auch wenn die sinnvoll mit ihrem geld umgehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück