Media Markt: Weitere Beschuldigte im Schmiergeld-Skandal inhaftiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Media Markt: Weitere Beschuldigte im Schmiergeld-Skandal inhaftiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Media Markt: Weitere Beschuldigte im Schmiergeld-Skandal inhaftiert
 
320€ schmiergeld sind gezahlt worden? ich bin zwar nur armer praktikant, aber dafür würde selbst ich mich nich bestechen lassen ^^
 
Ich bin gespannt wann der erste AMD FanBoy hier antanzt und behauptet das genau deswegen die AMD CPU und GPUs nicht so umfangreich bei MediaMarkt angeboten werden ;)
Ich finde MM trotzdem gut auch wenn die einige schwarze Schafe in der Führung sind.
 
Ich bin gespannt wann der erste AMD FanBoy hier antanzt und behauptet das genau deswegen die AMD CPU und GPUs nicht so umfangreich bei MediaMarkt angeboten werden ;)
Ich finde MM trotzdem gut auch wenn die einige schwarze Schafe in der Führung sind.

Nope, das lag nachweislich nicht an der Bestechung einzelner Manager, sondern an unlauteren Wettbewerbsmethoden. Bevor das wieder jemand abstreitet: Wenn dem nicht so wäre, warum wurde Intel dann zu 1,06Mrd € Strafe verurteilt? Weil die Richter Langeweile hatten? ;)
 
Ziemlich unrunde Summe für Schmiergelder?!
Mich würde es nicht wundern wenn unter den schmierigen beteiligten Firmen auch ein CPU-Hersteller wäre. :ugly:
 
An den Füssen aufhängen bis der letzte Cent aus der Tasche fällt. Hoff edie dürfen richtig bluten und das Geschwür wird richtig mit Stumpf und Stiel ausgeräuchert.
 
Zurück