Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis

ja das irnv ist schon geil :) aber nicht automatisch ein " soft cheat" nur weil man den gegner sieht, heist das noch lange nicht das man ihn auch trifft ;)
 
naja, aber wer den anderen zuerst sieht hat halt viel mehr und bessere chancen. und mit dem invr sieht man einfach ne menge. wozu hat bf3 sone geile grafik? wozu kann man sich "optisch tarnen" und versuchen sich klug und taktisch in position zu schleichen, wenns da das invr ding gibt, das all diese taktische tiefe und die optischen spielereien - zur sinnlosigkeit erklärt ^^

nich falsch verstehn, ich würds invr sehr vermissen, aber ich könnt sonen schritt auch irgendwo verstehen. nen goldener mittelweg fällt mir aber au ned ein :/
 
das verstehe ich alles aber das irnv macht die anderen scopes sicher nicht unnötig. klar bei deathmatch ist das irnv geil, aber bei conquest zählt mehr die präzision, und da ist das irnv nicht gerade überragend :/
 
klar bei deathmatch ist das irnv geil, aber bei conquest zählt mehr die präzision, und da ist das irnv nicht gerade überragend :/

Ahh, darum cheatest du, damit du Präzision schaffst, die du sonst nicht hättest.

@DarkMo:
Danke für die Farbaufklärung ^^
(Ich vermisse es nicht, kenne es ja nicht anders :) (Wobei ich es schon intressant finden würde, zu wissen wie man normalerweise Farben sieht))
 
das wäre vllt ne lösung. aus dem infrarot nen nachtsicht gerät machen. sprich in dunklen tunneln oder in häusern isses gut, auf offenem gelände tagsüber aber unbrauchbar.
 
Zurück