I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen
 
I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Mir Latte Ubisoft kommt mir nicht mehr ins Haus :ugly:
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Wäre doch schön da das Spiel potenzial hat, würde dann sogar über nen Kauf nachdenken
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

von Ubisoft wird nix gekauft, wenn ich solche aussagen höre krieg ich das kotzen

Ubisoft nennt Gründe für ausbleibende PC-Versionen - 25.11.2011 - ComputerBase

Als wir mit 'Ghost Recon Online' begannen, dachten wir auch an 'Ghost Recon: Future Soldier' [erscheint nur für Konsolen, Red.]; eine Umsetzung im klassischen Sinne ohne großen Aufwand, da wir wissen, dass 95 Prozent unserer Kunden das Spiel eh illegale Kopien verwenden werden.
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

@poiu
Du hast recht!

bei Anno war es ja dasselbe erst ohne Launcher, dann kam es mit Acc-Launcher und Tages.:daumen2:
Deswegen habe ich es nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

so blöd das auch klingen mag unrecht haben die Publisher nicht , dass ist ja das schlimme , wenn ich ein Entwickler oder Publisher wäre würde ich mir auch überlegen ob ich auf dem Pc entwickeln soll
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Es wird auch auf Wii PS3 Xbox 360 kopiert!!
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

aber nicht mal annähern so viel wie es aufm Pc kopiert wird
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Ich mal gelesen die gehen in die Videothek leihen sich das Spiel aus und zu Hause kopieren sie es sich und bringen es zurück!
Sowas wird nicht auffallen, vorallem nicht wenn die Konsolen nicht Online ist.
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

nein überhaupt nicht :lol: wenn ich an die ganzen youtube Anleitungen zu hacken der PSP denke :D

JohnnyGT ich würde da nicht drauf wetten, es gibt sehr viele Konsolen und Raub kopiert wird da genauso, aber Statistiken gibt es dazu soweiso keine.

Das ist nur eine eigentlich unverschämte Unterstellung gegenüber denn PC usern, Ubisoft hat so viele PC Spieler verärgert da wundern die sich das keiner deren schlechten Konsolen umsetzten und Käufer Gängelung kaufen will?!
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Welcher Nicht-14-Jährige Konsolero soll sich denn die x-te Version vom immergleichen Assassins (Casual-)Creed, ein verbuggtes Silent Huner 4, das anspruchsloseste Flugspiel aller Zeiten: HAWX2 oder ein zum Corridor Shooter verhunztes, seiner Seele beraubtes Splinter Cell kaufen? Hinzu kommt das restriktivste DRM der gesamten Industrie.

Ich möchte Ubisoft nicht unterstellen, dass sie das Ursache-Wirkungs-Prinzip nicht erkennen, denn aus deren Haus kommt ja auch die Anno Serie. Aber die Kommunikation mit den potenziellen Kunden ist noch stümperhafter als die von Crytek-Yerli.

Sehe ich auch so, aber im Auge des PC Users ist immer der Entwickler oder Publisher schuld. Aber auf die Idee kommt keiner mal auf die PC User zu schauen
Es gibt nicht DIE PC User, die raubkopieren. Es gibt Menschen die raubkopieren. Und sie tun das dort, wo es für sie am leichtesten ist. Das kann auch eine Konsole sein, wenn die Kohle für 'nen Gaming PC nicht gereicht hat.
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Also irgenwie bin ich nun langsam doch verägert bei den ganzen Stuss den die da labern. Sind wir den hier in der Politik oder lese ich hier Bildzeitung?

Ich kaufe mir wirklich ja noch jedes Spiel was mir gefällt aber nun will man mir unterstellen auch ein Raubkopierer zu sein? Nur weil ich keine 0815 Konsole habe?
Ehrlich bei den Konsolen wird doch am meisten Raubkopiert, genauso werden Spiele gebraucht und weiterverkauft, da geht doch wirkliche absatz von 50 bis 65% verloren. Aber bei den PC ist man ja haushoch überzeugt davon das da nur kopiert wird.

Mittlerweile bekommt man ja auch nichts mehr für seine 45€
Außer einen Kopierschutz der meist nichtmal ordentlich functioniert, ein völlig verbugtes Spiel in Betaphase, dazu miesen Patch Support.

Ich frage mich wirklich bald wieso soll ich noch Geld ausgeben? Die tatsache ist die Fehler machen entwickler und Publisher doch alle selber, sei es Ubisoft, EA oder Blizzard. Spiele die sich geringfügig von vorgänger unterscheiden im 6 Monaten bis 1 Jahr release... Kopierschutz massnahmen die dauernd probleme während der Crack User Installiert und Spielt darf der ehrliche Kunde, den kopf auf den tisch hauen weil die Aktivierung des Spiels nicht functioniert. Hat man mal Glück stellt man im Spiel fest toll Grafikfehler ohne ende fest Gameplay unbalanciert und tollste Konsolensteuerung. Gut und gerne auch mal Back to Desktop Bugs.

Würden die sich mal wieder Zeit lassen für die Spiele, Ordentliche Qualität abliefern wo man nur ein zwei Patches nachliefert die kleine Wünsche und fehlerchen beseitigen, die sich im Gameplay eingeschlichen haben, sowie ausgereifte PC steuerung würde man auch wieder Kaufen. Es gibt da draußen soviele Gute Games die nie eine zweite Chance auf Remake hatten trotz guter Verkäufe wieso werden diese nicht wieder genutzt?(Dungeon Keeper?) Desweiteren ist das angebot teilweise nicht gedeckt wenn man heute noch so manch einen Klassiker erwerben möchte bleibt einen nichts übrig als gebraucht und überteuert zu kaufen. Wo man ja am ende gleich sich eine Kopie besorgen kann. Tatsache ist ich gebe noch gut und gerne Geld für Gute Spiele aus wenn sie es auch Wert sind.
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Ich wär dabei wennd für PC erscheinen sollte. ;)
 
AW: I Am Alive: Kommt nun doch eine PC-Fassung? - Entwickler würde es zumindest gerne sehen

Wenn die Publisher für den PC nicht immer nur irgendeine unfertige ******** releasen würden, und man die Spiele erst nach 5 Patches vernünftig spielen könnte, würden sich vielleicht auch mehr Leute die Games kaufen... vielleicht schonmal daran gedacht ?
 
Zurück