Battlefield 3: Neuer Patch ist live - Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

Nun ich hatte keine Probleme mit dem Patch, installation lief ohne Probleme...

Leider habe ich immer noch beim ersten Join die Meldung das BF3.exe nicht läuft... aber nun gut, das is einmal nen Tab schließen... Mehr FPS kann ich nicht bestätigen... die ein oder andere Waffe is a bisserl Banane geworden, aber sonst is es OK :daumen:

Heli fliegt nun etwas besser ;)
 
Nun ich hatte keine Probleme mit dem Patch, installation lief ohne Probleme...

Leider habe ich immer noch beim ersten Join die Meldung das BF3.exe nicht läuft... aber nun gut, das is einmal nen Tab schließen... Mehr FPS kann ich nicht bestätigen... die ein oder andere Waffe is a bisserl Banane geworden, aber sonst is es OK :daumen:

Heli fliegt nun etwas besser ;)

kann mich da nur anschliessen :daumen:

ein Bug den ich hatt , das auf meinem Monitor in der Mitte (3x 19"), über meinen Teamkameraden keine Icons waren ! das war echt mies wenn teamkill an ist und du nicht unterscheiden kannst ob freund oder feind :ugly:

:D endlich geht auch das :D
 
Hi,

habt Ihr von EA was anderes erwartet??? War doch bei Battlefield 2 auch schon so, dass das Spiel nach jedem Patch mehr Bug's hatte.

Installation ohne Probleme......nur wieder der Fehler BF3.exe funktioniert nicht mehr:daumen2:

Greetz Terrorx64
 
Seit dem Update brauch ich jetzt immer so um die 4 Anläufe einem Server beizutreten. Beim ersten Mal: BF3 funktioniert nicht mehr, dann keine Verbindung zu EA Online, dann einfach gar nichts, etc. Und bei meinen Clan-Kollegen sind die selben Probleme.
Also Stabilität wurde nicht wirklich verbessert.
 
Ich hab noch ne kurze Frage:
Kann man eigentlich das Interface irgendwie anpassen - also z.B. die rechts oben eingeblendeten Kill-Infos & Chat entweder verkleinern oder komplett auszublenden?
 
Übrigens, ein Kumpel hatte neulich den Fehler, dass der Patch sich nicht installierte. Der wurde runtergeladen, dann stand da "bereit zur Installation" oder so ähnlich und dann passierte gar nix mehr, bis nach einer gewissen Zeit wieder "bereit zur Installation" da stand.
In einem anderen Forum habe ich eine Lösung zu dem Problem gefunden, falls das noch jemand hat:

1. Origin schließen.
2. Im Installationsordner von BF3 ist eine Datei namens BF3.par (offenbar wurde der Patch nicht zu Ende installiert)
3. Diese Datei in BF3.exe umbenennen
4. Origin starten
- Bei meinem Kumpel wurde das Spiel dann "neu" installiert, aber mit den vorhandenen Festplattendaten (also 80 MB/sec).
- Woanders habe ich gelesen, das man dann in Origin auf BF3 gehen kann, rechter Mausklick und "Installation reparieren" oder so ähnlich auswählen soll.

Danach lief es wieder einwandfrei.

bye
Spinal
 
wird über Origin gepatcht oder wie? Bei mir sagt Origin dass BF 3 auf dem neuesten Stand ist obwohl noch nix runtergeladen wurde. Muss ich das jetzt manuell machen oder wird automatisch beim spielstarten gepatcht?
 
wird über Origin gepatcht oder wie? Bei mir sagt Origin dass BF 3 auf dem neuesten Stand ist obwohl noch nix runtergeladen wurde. Muss ich das jetzt manuell machen oder wird automatisch beim spielstarten gepatcht?

Vermute mal einfach du hast es bloß nicht gemerkt. War bei mir ähnlich, wollte das Spiel starten ging aber nicht. Durch Zufall sah ich dann das das update schon bei über 50 % war. Hätte ich mir vorher noch nen Kaffee gemacht hätte ich vom gesamten update nichts mitbekommen
 
Ich habe mehr vom Patch erwartet! Bin etwas enttäuscht.

1. Dieser Black-Screen beim Server-Map-Wechsel kam auch nach dem Patch (hatte ich gestern ein Mal).
2. Performance ist nicht besser geworden. Ultra bringt meinen Rechner mit 4GB zum swappen auf der Festplatte. Sonst sind die FPS ganz Ok.
3. BF3 stürzt noch manchmal beim ersten Start ab.
4. Auto-Squad-Join war echt praktisch. Jetzt muss ich manuell Squads joinen.
 
ypiotr schrieb:
4. Auto-Squad-Join war echt praktisch. Jetzt muss ich manuell Squads joinen.

Da kann ich nur zustimmen, dass ist das einzige was mir am Patch so garnicht gefällt (oder hab ich nur irgend nen häckchen übersehen?)

danoc1 schrieb:
kann man rauskriegen welche bf version ( patch ) man drauf hat ? bei mir installiert sich garnichts, will aber wissen ob er es gerade dann gemacht hat, als ich nicht am pc war
Wenns nicht aktuell ist steht das im Battlelog, und fordert dich auf zu aktualisieren.

PS: Jetzt fängt der Connect-Scheiß auch bei mir an :-_-:
Gestern gings noch, grade: Disconnected(), Keine Verbindung zu EA-Online, BF3.exe funktioniert nicht mehr, danach erst gehts.
Also wenn das jetzt so bleibt ändere ich meine Meinung über den Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fassen wir mal zusammen:
VOR dem Patch kein einziges Problem, alles lief wunderbar.

NACH dem Patch:
- Origin kackt beim Laden des Spiels ab, lässt sich nur noch abschießen und dann 10 Minuten lang nicht starten, weil ich angeblich schon angemeldet bin.
- Battlefield "funktioniert nicht mehr" beim Laden der Karte
- "You were disconnected from EA services" beim Matchmaking
- Das Spiel startet bei jedem 5. Versuch nur im Fenstermodus und lässt sich ums Verecken nicht ins Vollbild schicken, beenden ist auch nicht drin, einziges was hilft Alt+F4
- Andauernde Disconnects während des Spielens

DICE hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht patchen können und haben sich direkt hinter Blizzard und deren WoW-Patches eingereiht.

Battlefield 3 ist für mich erstmal gestorben und mir tut jeder Cent leid, den ich dafür ausgegeben habe. Wenn ich Abends von der Arbeit komme will ich einfach ein paar Runden spielen und nicht erst 30min warten bis ich ein Spiel joinen kann und mich dann auch noch mit irgendwelchen technischen Problemen rumärgern. Damit hängen mir die Kunden auf Arbeit schon genug in den Ohren!
 
mannmannmann gerade eben n paar runden conquest auf operation metro gezockt... DAS IST ECHT NICHT AUSZUHALTEN!!auf dieser map sind anscheinend NUR noobtuber!!! egal was man macht man kriegt sofort ein rpg7 in die fresse -.- sowas sollte verboten und bestraft werden -.-
 
mannmannmann gerade eben n paar runden conquest auf operation metro gezockt... DAS IST ECHT NICHT AUSZUHALTEN!!auf dieser map sind anscheinend NUR noobtuber!!! egal was man macht man kriegt sofort ein rpg7 in die fresse -.- sowas sollte verboten und bestraft werden -.-

Das stimmt allerdings. Einige Maps sind einfach grauenhaft.
Metro -> RPG und Grenade Spamming auf höchstem Niveau
Damavand Peak -> selbes Spiel in den beiden Gängen an den Seiten
Seine Crossing -> Mörser über Mörser (wobei mir das gefällt, ich gehör zu der Mörser-Fraktion. Tut meinen Stats immer gut ^^)
 
Zum Update. Ich bin in der hinsicht keine Hilfe, den BF3 lief von anfang an rund. Ich habe vorher keine Problem gehabt und habe jetzt immer noch keine. Die Ladezeiten sind etwas schneller als vorher. Vorher hatte ich 15 Sekunden zeit bis SPielbeginn und jetzt 20. Ansonsten ist mir nur wehnig aufgefallen. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ,

heute wurde ein neuen Serverpatch ausgeliefert............Patch R10 auf Bf3-Servern.............

Changelog laut Dice: vars.idleTimeout and vars.idleBanRounds commands are now controllable on ranked servers Crashfix when a player is reviving another player

Ansonsten.............ist das hier kein Hacker-Thread...........bitte woanders............aber nicht hier..........man oh man.........
 
Ich muß zugeben das ich bei Single-Player Games - wenn ich an einer Stelle nicht weiter komme - auch manchmal Cheats nutze.
Ist mir bei Fallout 3 passiert - da hab ich mich total verskillt. Da hab ich mir auf meine Nahkampfwerte ein paar Punkte zusätzlich gegeben.

Aber im Multiplayer :what:
Das gehts ja gerade darum sich mit anderen zu messen.
Ich spiel jetzt seit ca 5 Stunden BF3 im Multi und bin nur am abloosen - aber Spass machts trotzdem irrsinnig. :hail:

Solange mir bei BF3 halt keiner mit der Funzn ins Gesicht leuchtet - da seh ich rot - oder besser"weiß" <-- markieren :ugly:
 
Zurück