Blackberry London: Kriegt RIM mit BBX noch die Kurve?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blackberry London: Kriegt RIM mit BBX noch die Kurve? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blackberry London: Kriegt RIM mit BBX noch die Kurve?
 
hmmm, und was kann das bbx-system jetzt besser als die vorh. sys-software? habe zwar das bold 9700, bin damit, was das benutzen für die arbeit betrifft, super zufrieden. man kann es einhändig bedienen, menüstruktur ist super....als profi-phone 1a. aber die app-sache ist für den popo!
 
sieht nett aus, aber für Geschäftsleute (Hauptabsatzmarkt von RIM), ist ein Riesen Touchscreenhandy suboptimal.

Die "alten" Blackberrys mit Tastatur sind viel besser zum Schreiben geeignet :)
 
sieht nett aus, aber für Geschäftsleute (Hauptabsatzmarkt von RIM), ist ein Riesen Touchscreenhandy suboptimal.

Die "alten" Blackberrys mit Tastatur sind viel besser zum Schreiben geeignet :)

Der Markt wird aber immer kleiner, RIM strampelt schon nicht umsonst rum. Das Playbook war ja leider auch nicht der Bringer. Viele Geschäftsleute setzen sicher zunehmend auf (Überraschung...) Apple. :rollen: Und es ist für sie nur gut füs Geschäft, wenn sie auch endlich mal den Touch-Markt erschließen, auch wenn sie keine allzu große Durchdringung erreichen. Diesen Markt zu ignorieren wäre grundfalsch.

Ich finde es grundsätzlich gut. Der Smartphonemarkt hat Vielfalt dringend nötig finde ich. Android und iOS sind einfach pervers omnipräsent - langweilig! :ugly: :haha: Ich bin zwar hochzufrieden mit Windows Phone, aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt wird aber immer kleiner, RIM strampelt schon nicht umsonst rum. Das Playbook war ja leider auch nicht der Bringer. Viele Geschäftsleute setzen sicher zunehmend auf (Überraschung...) Apple. :rollen: Und es ist für sie nur gut füs Geschäft, wenn sie auch endlich mal den Touch-Markt erschließen, auch wenn sie keine allzu große Durchdringung erreichen. Diesen Markt zu ignorieren wäre grundfalsch.

Das ist richtig, trotzdem wäre ein Slider doch wesentlich sinnvoller gewesen als das. Die Hardwaretastatur ist für ein Businessgerät einfach nicht zu ersetzen.
 
seh ich auch so, selbst im Privatbereich bin ich von einem Samsung Galaxy S auf ein Motorola Milestone umgestiegen - ich liebe diese Tastatur :D
 
Hier ist es am Marketing das Interesse zu schüren. ;) Und natürlich an Blackberry, die Technik zu pushen und ordentlich zu pflegen, nicht wie Bada. Nicht dass RIM auch noch zu WP7 greift. :ugly:
 
Zurück